Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Scharfschützenpositionen
#11

Ich such mir immer eine Ecke aus und verschance mich da. Ich check dann immer alle 2 Seiten danach ab, ob jemand kommt. Aber ich mach das nicht, weil ich es nicht besser kann. Ich beschütze meine Teamkollegen. Wenn die respawnen kommen die immer bei mir raus. Und werden nicht gleich abgeknallt, wenn sie nur aus dem Raum rausgehen.
Zitieren
#12

also ich renn mit der sniper immer auf 'nen feind zu biss wir körperkontakt haben und drückle dann solange ab biss er tot ist Lolmannmuss aber schnell sein nmicht dass der einen nicgh schlägt und wen er 'n schrot hat oder 'n partikel dann würd ich's lieber lassen!
Zitieren
#13

Jo geil das kenn ich. D
Das war übelstig geil bei der Lan. Vorher sollte ich noch erwähnen, dass ich kein bisschen Nahkampfsnipern kann. Da kam immer derselbe mit einen Partikelschwert an und jedes mal hatte ich ne Sniper und jedes mal machte ich einen Headi, obwohl er schon übelst nahe an mir dran war. Das war so geil der hat sich jedesmal aufgeregt. Lol
Zitieren
#14

Zitat:Original von Malus
naja...du kannst auch einige kills machen, in dem du alle die spawnen sofort umschießt-man kann sich ja nich sofort bewegen

Leider kriegt man dafür recht oft cheatfeedbacks Sad


Edit: Zu dem Gründung....ich hab da mal entweder in Team Training oder Team Hardcore (ka) Neutrale Flagge/Snipes gespielt

so as nennt man Respawnkill und ist unsportlich.
wenn jemand etwas vor dir respawnt, sollte man sich zurückziehen und den spieler ne chance geben wegzulaufen.

es sei denn man setzt auf notfairgame.
Zitieren
#15

jau, das seh ich genauso. aber noch unfairer ist es, wenn man gerade nicht spielt (also sich nicht bewegt) weil man meinetwegen telefoniert oder nen zug aus der pulle nimmt und trotzdem gnadenlos gekillt wird obwohl man sich nicht wehrt. das ist richtig noobig.

so long
th
Zitieren
#16

Woher sollen die denn sofort wissen dass su afk bist???
Zitat: ...ich persönlich verachte Spieler, die sich in eine Ecke hocken und dann so tun, als hätten sie was drauf. Ich bin auch mit der Sniper oft unterwegs, aber sich feige in eine Ecke zu hocken liegt ganz klar unter meinem Niveau! Na dann möchte ich weiterhin eure Camper-Runde nicht stören, aber für mich gehört dieser Thread
Ich glaub der meint nich dass m<an sich irgendwo hinter ne Tür campt, sondern irgendwo auf nem Snipertower runtersnipert!
Zitieren
#17

gründung is keine map zum snipen und es gibt nur ein geiles versteck und das is wenn man hinter diesem generator springt oder was das is dan kann man gut campen
Zitieren
#18

Könnten wir den thread nich generell für gute Sniperpositionen nutzen? Nich nur für Gründung/Gerinnung??? Da kenn ich nämlich einige!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin