Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der schweigende Kartograf
#1

Es sei nur ganz kurz erwähnt, dass ich Halo noch nicht lange habe und auf einem Apple spiele. Ich bin auch kein Zocker, der stunden- und tagelang davor sitzt. Trotzdem habe ich ein Problem:

In der Mission rund um den 'schweigenden Kartograf' muss man verhindern, dass die Tür zum Kontrollraum geschlossen wird. Das schaffe ich schon mal nicht. Danach soll man die Hauptsicherung finden. Aber wo ist die?

Kann mir jemand vielleicht erklären, wie diese Hürde zu meistern ist?
Und bitte keine Witze darüber, dass ich schon bei der dritten Mission hänge...

Schon mal ein DANKE im Voraus.
Zitieren
#2

sry, aber die Bemerkung kann ich mir echt nicht sparen Zwinker

DsK ist die vierte Mission, nicht die dritte Zwinker

Also:
Dann gehst du raus... schnappst dir deinen Warthog und fährst mal um die Insel bist du auf feindliche Kräfte stösst. Die schlachtest du nieder und schlussendlich kommt man zu einem Gebäude...
Zitieren
#3

Was Karpfen damit meint:
Du musst nachdem du aus dem Komplex rauskommst nach links gehen. Irgendwann siehst du auf der linken Seite eine Einbuchtung. Dort must du dich durchkämpfen bist du auf einen großen "Platz" kommst.
Dort muss du zwei hunter erledigen und anschliesend nach hinten weitergehen.Dann folgst der Wand zu deiner rechten und immer ganz rechts halten. Wenn du das gemacht hast kommst du bald in einen Komplex rein und musst dort wieder zwei Hunter beseitigen.Dann musst weiter gehen. In einem weiteren raum musst du dann die Holokonsolo betreten und herunterfahren.
Dann musst du den ganzen Weg wieder zurück. Wenn du wieder aus dem Komplex raus bist muss den runter zum Strand(nimm vorher lieber eine "Doppelter Schild" auf), also einfach den Abhang vor dir runter springen.
Wenn du dann dort einen abgestürtzen Pelican siehst, tauschst du deine Pistole gegen einen Rocket luncher und gehst dann wieder zu dem Komplex, indem die Tür kurz vor deiner Ankunft verschlossen worden ist. Die Tür ist nun offen und du kannst einmarschieren und die Mission abschliessen.
Aber vorsicht. Auf dem kompleten Weg gibt mehr oder weniger große Kampfeinheiten der Allianz.

Wenn du noch Fragen hast, frag einfach nach und es wird bestimmt einer antwortenZwinker.
Zitieren
#4

Und irgendwann müsste Cortana auch einen NAV Punkt anlegen Zwinker
Zitieren
#5

Noch einen Tip Zwinker
Die Pistole würde ich auf gar keinen Fall gegen die Bazooka eintauschen ^^
Achja... wenn du aus dem Komplex mit der erwähnten Holokonsole kommst, begegnen dir zwei unsichtbare Elite... viel Spass beim erschrecken Stoned
Zitieren
#6

noch n tipp von mir.

fahr mitn warthog durch die schmale schlucht wo dich die 2 hunter erwarten rauf. zwischen die bäume is n bissi eng - aber geht schon. überfahr dann alles was dir in den weg kommt. danach fahr bis zum eingang des kartographen. lass den warthog stehen, geh runter, aktiviere den kartographen, geh wieder hoch und fahr mit dem warthog die klippe runter. meistens überlebens die beiden marines aufn warthog. so sparst du dir wieder zum landungspunkt zu fahren.

überfahren rulz P
Zitieren
#7

Du musst die Insel einfach mal richtig erkunden. Dann findest du es schon.
Zitieren
#8

Du musst einfach die Insel erkunden und irgendwan kommt auch ein Nav punkt von der Cortana.
Zitieren
#9

Also ich würde auf keinen Fall die Pistole wegwerfen! Denn später im Komplex unten, wenn's richtig zur Sache geht wirst du dich über die leere Bazooka ärgern - mit der Pistole + MA5B biste meiner Meinung nach am besten bedient Smile

Auch und keine Angst, jeder hat mal klein angefangen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#10

wo wir schon beim schweigenden kartopraph sind: was hat es mit dem versteckten banshee auf sich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin