Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lieblingsessen
#81

Sushi is einfahc ds geilste der Welt. Und Ente mit Klössen und ORnagensose und Rtkraut und preiselbeern mhhhhhh
Zitieren
#82

Zitat:Original von S K LADE
Sushi is einfahc ds geilste der Welt.

jep ganz deiner meinung aber entweder muss mans selber amchen (wenn mans gut kann Stoned ) oder nen richtig guten japaner haben...in berlin gibts sushi an jeder ecke aber die meisten sind net so besonders Hrmpf
Zitieren
#83

[Gelöscht]
Zitieren
#84

es kann gut sein das das sushi in japan besser als in deutschland aber meine mutter hat zb mal zu sylvester selbst sushi gemacht und das war nicht schlecht, natürlich kommt es an solch einen meister net ran aber es geht auf jeden fall Zwinker

in den sushibars in berlin zumindest wird das immer frisch zubereitet (zumindest in denen die ich besuche Smile ) dieses industriell hergestellte kann man im supermarkt kaufen und das sieht auch net sonderlich gut aus D ich habs noch nie probiert und werde es auch nicht tun ^^

zu dem preisen...da es hier so viele sushiläden gibt, versuchen die (vermute ich) sich alle gegeseitig zu unterbieten bzw wenigstens den glichen preis zu haben, es gibt eig meistens nur schwankungen von 10-20 cent und es gibt generell in 90% der sushirestaurants happy hour (50%rabatt auf sushi) 24h am tag
Zitieren
#85

Zitat:Original von BeeFy 21
Zitat:Original von S K LADE
Sushi is einfahc ds geilste der Welt.

jep ganz deiner meinung aber entweder muss mans selber amchen (wenn mans gut kann Stoned ) oder nen richtig guten japaner haben...in berlin gibts sushi an jeder ecke aber die meisten sind net so besonders Hrmpf


Suschi selbermachen macht voll Spass finde ich. mach das ab und zu mit meiner mum. Beim ersten mal sahs nen bissl krüpplig aus, aber jetz klappts schon besser D. Schmeckt auhc sehr geil, zwar net so extrem hammer wie beim meister, kostet dafür aber uahc nur ein drittel Smile
Zitieren
#86

Beim ALDI gibt es zur Zeit, oder vielleicht auch für immer =) ,so leckere Gourmet- Chips.
Die gibt es in den Sorten; Pfeffer Und Meersalz, Thai Curry Style und, mein Favorit, Balsamico.
Man kann die Kartoffeln schmecken, es sind keine oder nur wenige wiederliche Chemische Stoffe drinnen und sie sind billig. Smile
Also seeeeeeeeeeehr zu empfehlen. SmileSmileSmile
Zitieren
#87

mein lieblingessen ist vieles
Zitieren
#88

Pizza...orginal aus der toskana...oder(was einfacher ist) selbst gemacht....

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#89

Hm. Ich esse gerne:
- Argentinisches Rumpsteak (ich liebe es das man beim Essen wirklich bessere "Qualität" für das entsprechende Geld bekommt ^^)
- Filet Wellington mit Vichymöhren <-- ich liebe es sooooo sehr
- Chinesisch
Natürlich alles von meinem Freund gemacht (Koch).

Ich liebe Essen einfach über alles. Essen ist mein größtes Hobby, nach den Treffen von Freunden.^^
Zitieren
#90

Ich ess gerne Hotdog mit Schärfestufe^^
oder
halt so
Pizza mit guten Zutaten die richtig gut schmeckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin