Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Expansion Pack
#1

ich wollt fragen wie dass mit dem expansion pack geht muss man dafür halo besitzen Ask
Zitieren
#2

Ja du brauchst Halo 2. Du legst die Expansion Disk ein, installierst es, legst Halo 2 ein und schon kanns losgehn Zwinker
Zitieren
#3

aha unsd umgekehrt also halo 2 installieren und dan dass expansion pack einlegen?
Zitieren
#4

Wie willsten das machen, Halo 2 auf der Xbox installieren?
Natürlich geht das aber dafür brauchste spezielle Dinge, von denen ich keine Ahnung habe. Und sogar wenn du das alles haben solltest, wirds dann ein bisschen knap mit dem Speicher. Das Expansions Pack ist nämlich 3,37 GB groß (Zahl stimmt evt. nicht ganz genau, ist schon etwas länger her, müsste aber nah dran sein).Tricky

Das Expansions Pack kann man vergleichen mit einen Add-on. Ist nur eine Erweiterung und man brauch das Orginalspiel.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Der Zäpf
aha unsd umgekehrt also halo 2 installieren und dan dass expansion pack einlegen?
Äh die Xbox is kein PC^^ wie willst du da Halo 2 drauf speichern?^^'
erklär mal...

EDIT: achja Halo 2 hat auch kein Setup Lol
Zitieren
#6

neine so meinete ich dass nicht ihr meint dass ich es voll installiere (dass geht auch mit so nem chip) nein ich meine eine normale installation also wenn ich ein spiel auf der xbox instaliere sind doch gespeicherte stände und erstellte spielregeln dass meine ich dass dass spiel weis dass ich halo habe so in etwar weil auf dem expansion pack sind ja sichher nicht nur die multiplayer karten sondern alle wass dazugehört
Zitieren
#7

Nein auf dem Expansions Pack sind nur die Karten, das Update und ein paar Bonusviedeos aber spielen kannst du damit nicht!
Zitieren
#8

Im Expansions Pack sind nur die neuen Karten drin und dann auch noch ein paar Verbesserungen. Ich persönlich finde, dass die Grafik ein bisschen verbessert wurde aber fast unmerklich. Wenn man überhaupt was sieht, dann nur im Multi an den Einheiten. Vielleicht wurde auch die Physik verbessert, kam mir jedenfalls so vor. Und bei Lans war es bis jetzt immer so das wenn wir Ausgesperrt zu sechzehnt gespielt haben, man die Granaten nicht mehr gesehen hat aber trotzdem die Explosion zu spüren war. Aber seit dem ich das Expansions Pack drauf habe, ist das nicht mehr so.
Aber am besten ist, dass man sich das Expansions Pack gar nicht kaufen muss. Wenn man einen Kumpel hat der es schon hat, leiht man sich das einfach von ihm aus und kopiert es auf seine Xbox. Und schon hat man es für immer. Ist nur scheiße für Bungie. Aber egal, ich habs mir trotzdem geholt.D
Zitieren
#9

aha
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin