Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Double Team Matches
#21

Das kann ich gut verstehen denn auf einem hohen lvl macht es eh ned viel fun mehr zu zocken denn fast jedes game so cheater.

@ MoQ: Noch ne frage kennst du rekuvin?
Zitieren
#22

Lool, die Frage gilt zwar nich für mich, aber den kenn ich sehr gut, hab mit ihm viel gezockt...
Zitieren
#23

Genau solche leute wie Rekuvin gehen mir auf die Nerven sich zuerst hochcheaten lassen und dan mit dem Level angeben z.b oh du bist ja erst lvl 30 du noob Hrmpf.Dabei sagen level gar nix aus und wenn sie dan mal eine aufs maul bekommen sagen sie nix mehr und verschwinden aus der lobby Lol
Zitieren
#24

Zitat:Original von Sold1er Patma
Genau solche leute wie Rekuvin gehen mir auf die Nerven sich zuerst hochcheaten lassen und dan mit dem Level angeben z.b oh du bist ja erst lvl 30 du noob Hrmpf.Dabei sagen level gar nix aus und wenn sie dan mal eine aufs maul bekommen sagen sie nix mehr und verschwinden aus der lobby Lol

Gegen circle booster hab ich ja irgentwie nichts es sind einfach die circle booster oder sonst was die angeben mit ihrem high level die mich aufregen.
Ich meine die progamers von halo2 die spielen eh nur noch uber systemlink und live haben sie eh ned ein hohes level denn sie können ihren skill anders unter beweis stellen.
Zitieren
#25

Jaa voll deiner Meinung!
Es gibt da zwar schon n'paar die ihr Level wirklich normal auf n'Zeichen gespielt haben!
Aber wenn du nich mal im Team Slayer bridgt, dann kannstes eh gleich vergessen!
Hab heut TS mit 36 gespielt, normal, ohne nichts...
Die sind zwar schlecht, aber haben schon gecheatet!!
Echt ey, dann bin ich einfach vom Spiel gekickt worden, hab aber gar niemanden verraten! Scheiss Unlogick!

Hey, habt ihr die neuen Playlists schon gezockt?!
Zum Teil ok, zum Teil nich!
Zitieren
#26

Zitat:Original von MasterOfQueen
Jaa voll deiner Meinung!
Es gibt da zwar schon n'paar die ihr Level wirklich normal auf n'Zeichen gespielt haben!
Aber wenn du nich mal im Team Slayer bridgt, dann kannstes eh gleich vergessen!
Hab heut TS mit 36 gespielt, normal, ohne nichts...
Die sind zwar schlecht, aber haben schon gecheatet!!
Echt ey, dann bin ich einfach vom Spiel gekickt worden, hab aber gar niemanden verraten! Scheiss Unlogick!

Hey, habt ihr die neuen Playlists schon gezockt?!
Zum Teil ok, zum Teil nich!

Jo ich weiss es gibt wirklich solche die lvl 44 ohne tricks geschaft haben benötigt viel können und auch viel glück.
Wegen den neuen modi:Hab ich noch nicht ausprobiert aber morgen schau ich mal rein.
Zitieren
#27

Zitat:Original von Saymen
Zitat:Original von Sold1er Patma
Genau solche leute wie Rekuvin gehen mir auf die Nerven sich zuerst hochcheaten lassen und dan mit dem Level angeben z.b oh du bist ja erst lvl 30 du noob Hrmpf.Dabei sagen level gar nix aus und wenn sie dan mal eine aufs maul bekommen sagen sie nix mehr und verschwinden aus der lobby Lol

Gegen circle booster hab ich ja irgentwie nichts es sind einfach die circle booster oder sonst was die angeben mit ihrem high level die mich aufregen.
Ich meine die progamers von halo2 die spielen eh nur noch uber systemlink und live haben sie eh ned ein hohes level denn sie können ihren skill anders unter beweis stellen.

klar ich ja auch nicht weil dan betrifft es ja die leute nicht die normal auf so ein level kommen möchten weil es zoggen ja immer die gleichen gegeneinander.

die neuen modis habe ich alle ausprobiert ausser bvb skirmish (stimmt bvb?).fand es eigentlich noch ganz lustig,aber bei swat würde ich vorschlagen das es keine zielspiele gibt!!!ich meine man hat kein schild ist mit der flagge unterwegs und kurz vor dem ziel trifft euch einer über die ganze map und du lässt die flagge fallen Lol .Und mir bombe ist es auch gemein man möchte sie legen dan kommt nur ne keline splittergranate in die nähe und man kann es von vorne versuchen Zwinker.Was ich aber noch cool finde bei swat man braucht schon ein bisschen teamplay D.Als ich da erste mal den modi spielen wollte stand bei mir anstatt swat,clanmatch Smile.nachher im spiel musste ich mit leuten zusammenspielen die dachten sie spielen clanmatch zu 2 Rofl dabei war es team swat P
Zitieren
#28

Hallo zusammen ich hab mal hier ein bieschen gelesen und bin zufällig über diesen trad gesstolpert und sah dann wie man mich als cheater beschimpft!!

nur soviel ich hab nie gesagt zu saymen nur lvl 30 was für ein noob ich wollt ein head to head und er verschwand einfach! lüg nicht so rum!
Zitieren
#29

Hey wie wärs: Ich + Rekuvin als Double Team gegen die, die Lust haben?!
Da können wir ja mal schauen...Ihr wisst schon, weil ihr euch hier beschimpft! Weil wir wissen ok wir haben n'Level 48, das kannste he nich normal erreichen, aber wir wissen auch DAS WIR GUT SIND!
Überzeugt euch doch, ich bin bereit!
ReKuvin?
Zitieren
#30

Zitat:Original von rekuvin
Hallo zusammen ich hab mal hier ein bieschen gelesen und bin zufällig über diesen trad gesstolpert und sah dann wie man mich als cheater beschimpft!!

nur soviel ich hab nie gesagt zu saymen nur lvl 30 was für ein noob ich wollt ein head to head und er verschwand einfach! lüg nicht so rum!

Ja hey
Ich hab nie gesagt dass du schlecht bist oder so ich weiss wie du spielst und manchmal bist du ja auch echt abgegangen,gegen deine spielweise hab ich nichts.
Aber als du einmal so lvl44 warst und du zu mir und auch patma gesagt hast dass du NICHT cheatest konnten wir dir das einfach nicht glauben.Und klar circleboosten ist ja nicht gerade cheaten aber wo ich dich gefragt hab, hab ich eigentlich alles gemeint.Ich finds einfach nicht so toll wenn jemand es nicht zugeben kann das er jetzt halt nicht normal das lvl ereichen konnte.Aber solche die es zugeben und sich nicht rumshowen gegen die hab ich absolut nix.

@MoQ:Auch zu dir hab ich nie behauptet dass du schlecht bist,ein 2on2 würd ich schon gerne machen aber halt freundschaftlich und nicht nur um zu beweisen wer jetzt der bessere ist. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23
Letzter Beitrag von Flo
12.10.2012, 23:45
Letzter Beitrag von Flo
26.02.2011, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin