Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Behindert sein
#41

Zitat:Original von halo freak5
Nutswer is plemplem? sorry das ich das hir frage aber wen meinst du damit?Mich

nein nicht du.
ich meinte atlantis.
Zitieren
#42

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Erstmal gute Besserung an alle Behinderte, über die in diesen Thread geschrieben wurde und noch werden wird.

Alleine schon wegen dem Scheiß gehörste gekickt. Echt! Stoned

Sag mal, du scheinst wohl selbst Behindert zu sein. Ich weiß, das ist nicht die feine Art, aber wer solch eine Scheiße labbert, dem is nicht zu helfen. Das ist doch Krank - hast du nichtmal Respekt vor Menschen, denen es echt schlecht geht, die keine andere Wahl haben?

Die Menschen haben es auch so schon schwer in ihrem Leben. Was ihnen zusätzlich Probleme bereitet sind solche Leute wie du...ich nehme an du würdest nichts machen wenn ein behinderter aus dem Rollstuhl fällt? Oder einen blinden vor einer Gefahr warnen?

Klar, wenn's einem gut geht kann man immer sagen von wegen hier und da...aber wenn's einen mal erwischt sieht man das Leben von einem anderen Standpunkt aus.

Verwöhnter kleiner Psycho! Schimpf


Der Opa-Moderator.
Zitieren
#43

ich selber bin sehbehindert ich seh seit meiner Geburt auf meinem linken Auge nichts aber ich weiss gar nicht wies ist mit beiden Augen zu sehn ^^
ich kann auch nicht genau arbeiten
und schön schreiben bereitet mir Mühe
ich finde man sollte jedem Behniderten helfen wie auch immer das geht, deswegen will auch in ein Behindertenheim arbeiten gehn

ich denke nicht das es für einen Blinden der so auf die Welt kam nicht nicht schlimm ist

@Atlantils1990
was bist den du für einer bei solchen Leuten wie dir frage ich mich echt was es für Menschen gibt
Zitieren
#44

@Frostbite. Ist man sehr beeinträchtigt wenn man auf einem auge blind ist? ich meine, kann man noch gut fussball spielen, fernsehen oder lesen, oder ist das besonders anstrengend und man ist sehr eingeschränkt?
ich hab nämlich eine gewisse angst davor, das geb ich offen zu, deswegen tut es mir sehr leid für dich. Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#45

Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Erstmal gute Besserung an alle Behinderte, über die in diesen Thread geschrieben wurde und noch werden wird.

Alleine schon wegen dem Scheiß gehörste gekickt. Echt! Stoned

Sag mal, du scheinst wohl selbst Behindert zu sein. Ich weiß, das ist nicht die feine Art, aber wer solch eine Scheiße labbert, dem is nicht zu helfen. Das ist doch Krank - hast du nichtmal Respekt vor Menschen, denen es echt schlecht geht, die keine andere Wahl haben?

Die Menschen haben es auch so schon schwer in ihrem Leben. Was ihnen zusätzlich Probleme bereitet sind solche Leute wie du...ich nehme an du würdest nichts machen wenn ein behinderter aus dem Rollstuhl fällt? Oder einen blinden vor einer Gefahr warnen?

Klar, wenn's einem gut geht kann man immer sagen von wegen hier und da...aber wenn's einen mal erwischt sieht man das Leben von einem anderen Standpunkt aus.

Verwöhnter kleiner Psycho! Schimpf


Jenks warum regs du dich so auf ,ich glaube du hast was falsch verstanden oder ich habe was falsch gelesen ,erwünscht den behinderten gute besserung oder nicht??
Zitieren
#46

Das macht man einfach nicht! frag nicht warum Hrmpf
Zitieren
#47

seit wann wünscht man kranken leuten kein gute besserung? blinden und tauben oder Querschnittsgelähmten sicher nicht, aber bei leuten wo sich die situation bessern kann? Wow

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#48

@ Chriz
naja man ist nicht sooo eingeschränkt, ich kann einfach nicht sonderlich genau arbeiten und schön schreiben deswegen und ich halte meinen Kopf immer leicht schräg (was mir gar nicht auffällt)
Zitieren
#49

Also. Ich vermute mal wenn man zum Beispiel mit Blindheit aufwächst, passt man sich daran an und das ist dann für einen ganz normal. Ich bin mir da aber nicht sicher. Also bei mir ist das so. Ich als blinder habe kein Problem damit.
Zitieren
#50

WTF ?!

bist du echt blind ??
wie geht dann das, dass du sachen im Forum liest etc. oder Halo spielen ??

häää..??

verarscht du uns bloß oda wat ? Ask Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin