Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strategispiele zu alt?
#1

Sind eure meinung nach strategiespiele zu alt,also
würdet ihr euch noch so ein spiel kaufen.
Wenn ja oder nicht begründet
Zitieren
#2

Klar würde ich,wieso sollten die denn zu alt sein?
Ich finde die Frage entweder blöd gestellt oder einfach unsinnig.
Weil wieso sollten die zu alt sein?Es kommt doch nicht auf das Alter des Genres an.....
Zitieren
#3

Zitat:Original von Nighthawk
Klar würde ich,wieso sollten die denn zu alt sein?
Ich finde die Frage entweder blöd gestellt oder einfach unsinnig.
Weil wieso sollten die zu alt sein?Es kommt doch nicht auf das Alter des Genres an.....

ok frage berichtigt

,,ist die idee ein strategiespiel rauszubringen dumm?
edit:ich meine spiele mit dem konzept wie age of empires,warcraft,empire earth u.s.w
Zitieren
#4

Schon besser Zwinker
Also ich finde das Genre klasse,nur die Qualität der Spiele muss halt stimmen,dann würd ich mir wohl mal wieder eins holen.
Zitieren
#5

Warcraft ist doch ein Rollenspiel?! Rolleyes
Zitieren
#6

es gibt woll noch ein paar unerfahrene Strategiespieler hier. Warcraft ist ein Strategiespiel, World of Warcraft ist das OnlineRollenspiel das auf dem Strategiespiel basiert!
Obwohl ich mit beidem nicht viel anfangen konnte. Nuts

also ich finde nicht das es dumm ist ein Strategietitel heutzutage rauszubringen, ich selber spiel immer wieder gerne Strategie Titel, letztens hats mir Dawn of War angetan, und ich finde das Strategie Titel genauso viel Atmoshäre bieten können wie ein Ego Shooter, Spiele wie Sudden Strike, Anno 1602 sind einfach Kult meiner Meinung nach!

Strategie muss man mal gespielt haben Opa
Zitieren
#7

Wahre Worte Masta Opa
So spricht nur einer der auch Ahnung von dem Genre hat Zwinker
Ich persönlich liebe fast alle Strategiespiele...nicht immer so linear wenn ihr versteht was ich damit meine Zwinker
Zitieren
#8

Ich weiß noch wie ich immer das alte Command and Conquer Alarmstufe Rot gezockt hab D das hat immer spaß gemacht und auch heute hab ich manchmal wieder voll lust auf C&C und geb mir dann die Dosis.
Zitieren
#9

ich find strategiespiele klasse, das letzte was ich mir besorgt habe ist earth 2160 (nur zu empfelen macht voll fun)
warum sollten strategiespiele denn zu alt werden?? egoshooter werden ja auch nicht zu alt man muss als entwickler ja nur auf der höhe der zeit sein und was neues interresantes rausbringen(das gilt für jedes genre) und dann wird auch keine spielart zu "alt"Opa
Zitieren
#10

ihr habt alle recht leute mir machen auch,strategiespiele
NOCH spaß,aber man sieht schon die next-gen und keiner wird sich dafür noch interresssieren glaub ich.
aber wenn ,mla neue features kommen.z.b
den kampf in der ego-sicht verfolgen wär mal cool
oder nicht

also ich möchte mehr atmo

Edit:endlich wurde mein topic nich geclosed
danke obwohl.... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin