Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Granaten werfen - noobig?

ich find naden nur noobig wenn z.B. auf einem sniperserver mir unendlich nades nur grannas durch die luft fliegen. dann kann ma sich fast nich mehr bewegen Stoned Nuts
Zitieren

Was soll denn daran noobig sein? Also ich finds nich noobig. Zwinker
Zitieren

an Granaten ist nix nOObi sie retten nur leben D D D D D D D D
Zitieren

Warum soll den granaten werfen noobig sein wenn die sehr nützlich sein konnenSchimpf
Zitieren

nein wiso sollte granaten werfen noobig sein wen man z.B. ein duell hat jemand mich von vorne abschiest dann schiess ich ja züruck wen er mich vernichtet wierf ich noch ne granate genau untermir weil er ja vieleicht meine waffen will dan macht es bbbaaannnggg
und er ist auch tot ich mache das nur dann wenn ich am sterben binn und wenn ich es weis.
Zitieren

granaten werfen gehört dazu wen man sagt das granaten werfen noobig is kann man genauso gut sagen schiesen snipen schlagen is noobig.

denkt mal drüber nach D
Zitieren

Ich finde das Granaten werfen nur bei Snipermatchen nooping ist an sonsten net
Zitieren

Beim basecampen sind granatens seeeeeeehr nützlich D Tricky
Zitieren

Zitat:Original von I Vanom I
hi leutz,
Ich habe heute gegen 2 alleine Halo² gespielt, nachdem ich gewonnen habe, meinte die beiden zu mir ,das ich voll der noob und erbärmlich wär..
Warum? Nein ich hab kein schwert genommen, auch keine bitch, alles was ich gemacht habe, das war Granaten werfen... Ich hab immer so 3 geworfen...manchmal auch bis zu 6
Wobei die beiden 2 mal schwert genommen haben (obwohl wir gesagt haben ohne) und hatten größtenteils bicth Nuts
Aber jetzt mal ehrlich, ist das noobig Granaten zu werfen? Ask Ask Ask

Was ist eure Meinung dazu...


Mfg Vanom P

Also man kann schonmal ein paar granaten werfen aber nich immer nur das find eich ein bissel kacke wenn man nur granaten wirft villt mal so 2 stück oder so aber nich nur das nerft mich manchmal voll^^D
Zitieren

Ach das ist nich ''noobig'' das ist normal. Wenn man Granaten hat benutzt man sie auch, wenn man voher nicht gesagt hat das man es sein lassen soll.
Die sind nur sauer weil sie gegen dich verloren haben und das noch zu zweit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin