Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War
#31

Also ich weiss nicht - ich hatte zB an Postal 2 sehr viel Freude. Wenn Gears of War noch ne tolle Story dazu hat, steht einem weiteren Doom-ähnlichen Game nichts mehr im Weg!!
Zitieren
#32

Die Story von Gears of War hat Eric Nylund (Halo Bücher 1, 3 und 4) geschrieben.
Zitieren
#33

Da kann ja die Story nur noch gut werden.

Ich finde eds nur irgendwie komisch, dass die Gears so voll fette Muskeln haben. Klar, es ist krieg, aber die sehen schon irgendwie alle King-Kong ähnlich. Zwinker
Zitieren
#34

@Modzilla: Wenn du dir die dt. Version holen wirst, wirst du denke ich nur auf leeren Servern spielen, wenn du online zocken willst.
Denn die Kettensäge ist auch im Multiplayer und da die dt. Version keine Kettensäge hat, werden die geschnittene und ungeschnittenen Version online nicht kompatibel zueinander sein.
Zitieren
#35

Zitat:Original von John the Spartan
Ich finde es nur irgendwie komisch, dass die Gears so voll fette Muskeln haben. Klar, es ist krieg, aber die sehen schon irgendwie alle King-Kong ähnlich. Zwinker
Ich kann dieses amerikanische Design auch nicht leiden, aber DIE stehen wohl drauf. Guck dir nur mal die ganzen Ami-Shooter wie Quake, Unreal, Huxley usw an. Und dann diese verzerrten Stimmen dazu. Ekelhaft. Nuts
Zitieren
#36

Stimmt schon Jay.

Ach ja, ich war gestern bei EB-Games und wollte mich nur noch mal erkundigen, ob es wirklich am 17 rauskommt. Da sagten sie es komme am 24.11 raus, also eine Woche später.

Wurde der Termin jetzt geändert oder ist es nur bei dem Shop so?
Zitieren
#37

Zitat:Original von John the Spartan
Stimmt schon Jay.

Ach ja, ich war gestern bei EB-Games und wollte mich nur noch mal erkundigen, ob es wirklich am 17 rauskommt. Da sagten sie es komme am 24.11 raus, also eine Woche später.

Wurde der Termin jetzt geändert oder ist es nur bei dem Shop so?

Die meinten vielleicht die dt. geschnittene Version. Für die steht immer noch kein Termin fest, deshalb haben sie dir vllt. pauschal den 24.11.2006 genannt.
Wer weiß?
Zitieren
#38

äh nein, sie sagten es wäre die aus Österreich.

Aber naja, ich hab mir jetzt eine bei Digigames.de bestellt. Sogar eine LE, da die in EB-Games schon ausreserviert war.
Zitieren
#39

Ich hab mir schon die uncut version Vorbestellt! Bekomm se am 15 November. Und freu mich schon darauf. Die duetsche Versoin ist müll ohne Kettensäge, ich mein des net weil ich metzel spiele mag sondern weil die Kettensäge zu Gers of War dazugehört!!

[size=20pt]^^[/SIZE]
Zitieren
#40

Genau!

Aber die Versionen aus Österreich kommen doch erst am 17.11 raus.

P.S.: bist du auf gearsofwar.de angemeldet? Wenn ja, wie heißt du da? Ich bin Big-K
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin