Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War
#21

Wenn es dir um die Story geht, dann beachte, dass sie vllt paar "zu brutale" Scenen rausschneiden und man bekommt dann nicht mehr mit, was da passiert ist, evt. ist es sogar etwas wichtiges.

Außerdem sagte Cliffy B. einmal, dass die Kettensäge ein wichtiges Glied im Rad der Gears ist...
Zitieren
#22

Hi Modzilla.
Ich habe seit "Duke Nukem 3D" und "Soldier of Fortune" kein ultrabrutales Spiel mehr gezockt,sodass es mal wieder Zeit wird.
Mit meinen 25 Lenzen wird dadurch sicherlich nicht meine Sozialisation plötzlich von mir abfallen!

Damals gab's mal den Titel "Battle Arena Toshiden 2" für die erste Playstation.
Der Werbetext ging folgendermaßen:"Wenn es zu hart für dich ist,dann spiel doch damit (Abbildung ähnlich)" Zwinker
Zitieren
#23

Mir schadet es eigentlich auch nicht.

Ich benehme mich so wie immer. Habe nicht so viel streit und so weiter...
Zitieren
#24

@John the Spartan
Das denke ich auch.
Man muss schon eine sehr labile und manipulierbare Persönlichkeit besitzen,um durch das Zocken asoziale Verhaltensweisen anzunehmen.

Ich habe gerade mal bei Amazon-Österreich nachgesehen.
Sie haben die Collectors Edition,die uncut und die normale.
Die uncut Version ist sogar noch ca. 5 Euro billiger als die normale und für 65 Euro zu haben.
Zitieren
#25

Öhm Colle das war nicht auf die Erwachsenen User dieses Forums bezogen Zwinker
Sry aber was hat eine Metzel Szene mit der Story zu tun ?

Edit:

Hahah Soldier of Fortune ja das waren noch Zeiten...thx für die Erinnerung.
Nein aber ma ganz Ehrlich mir gehts doch net darum, dass ich bei nem Spiel 103 versch. Körperteile zählen kann, nachdeem ich den Gegner mit der kettensäge zersägt hat also ich finde dadurch macht das Spiel nicht mehr Spass.
Zitieren
#26

Aber ohne Säge wäre es ja fast so, als ob du bei Halo nicht schlagen dürftest.

Es muss ja keine Metztel-Szene sein. Bei Quake 3 auf duetsch fehlte glaube ich auch ganz viel von der Anfangsszene, nur weil es angeblich zu "Brutal" war.
Zitieren
#27

Hi Modzilla,
auf die Säge kommt es mir auch nicht unbedingt an.
Da sie aber integriert ist,will ich sie auch! D
Hätte "Gears of War" allergings keine Handlung von versprochenen 35 Stunden (laut der Entwicklerpussy) ,würde der Titel sicherlich nicht in meinem Boxlaufwerk landen.
Ich zähle mich nämlich auch zu den Verfechtern der Story als tragendes Element des Spielspasses in Spielen.
Zitieren
#28

Hi

Ich finde jeder sollte selber entscheiden welche Version er holt.Ob Uncut oder Cut. Bei mir im Örtchen kaufen sich die meisten die englische version "Brutal" scheiss of Story.
Ich kaufe mir auch erstmal die engl. Version die Deutsche kann ich mir Irgendwann mal später holen.
Zitieren
#29

Also ich finde die Uncut Version besser definitiv ich meine ich stehe tierisch auf gut erzählte storys und wenn dann das spiel so realistisch wie nur irgentmöglich ist wo man dann denken kann boah ich bin mitten drin macht das ganze doch gleich mehr spaß. Es ist doch nur realistisch das der Körper von ner Granate zerfetzt wird oder? Also ich wil das spiel richtig spielen können meine meinung. Tongue
Zitieren
#30

Zitat:Original von Modzilla
Ihr seid alle so ultra krasse Ober Checker kauft euch die unzensierte Version aus Österreich yeah...

Oh man...
Blut & abgetrennte Körperteile lassen das Spiel authentischer wirken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin