Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War
#11

Hi,
hatte mal ne CD gekauft indem ein 5 min Ingame video drauf war, also das Spiel ist Voll krass. Das ist auch nicht wie Domm oder Quake, das ist ganz anders. Ich werd mir das spiel sofort beim ersten tag holen, wenn es rauskommt.
Zitieren
#12

Zitat:Es ist soweit!
21:52 Uhr. Nein, noch könnt ihr es nicht kaufen - aber ihr könnt euch schonmal einen dicken Eintrag im Kalender machen! Wie Epic bekanntgegeben hat, soll Gears Of War am Sonntag, dem 12.11.06 in den USA in die Läden kommen! Angeblich soll die Standard-Edition 59,99 U$D kosten; die limitierte Ausgabe kann man für 69,99 U$D erwerben. Darin enthalten sind eine DVD mit dem Making Of sowie das Artbook "Destroyed Beauty".
Weiterhin sollten ab dem 17.11.06 die Kopien nach Europa verschickt werden, was jedoch nocht mit Vorsicht zu genießen ist. Es kann -wie immer- zu länderabhängigen Lieferverzögerungen kommen.

Das hab ich auf gearsofwar.de gefunden.
Ich habe gehofft, dass die Gerüchte wahr wären, leider ist es nicht so. Das Spiel kommt später als erwartet. Sad

Naja, hoffentlich kommt es überhaupt in Deutschland raus. Aber trotzdem ist es unwahrscheinlich, dass es ganz ungekürtzt in die Läden kommt Cry. Denn dort werden ziemlich Blutige Szenen vorkommen.

Wenn es so kommt, gibt es ja aber immernoch unser Nachbarland Österreich ... Zwinker
Zitieren
#13

oder die schweiz ! D

also ich werde mir gears of war zusammen mit meiner 360 und Halo 3 kaufen. dann hab ich ULTIMATIVEN Gamespass ..D !!
Zitieren
#14

Wie konnte ich denn nur die Schweiz vergessen Wow ?

Nur leider dauerts dann bei dir noch ein bissl. Denn Halo 3 soll ja 2007 rauskommen. Naja, das geht bestimmt dann schnell vorbei, ähnlich wie bei mir jedes Jahr die Ferien kürzer erscheinen. Zwinker
Zitieren
#15

Hi.
Jetzt habe ich gelesen,dass "Gears of war" zwar pünktlich am 17 November in Europa erscheinen wird,mal (natürlich) abgesehen von good old germany.
Hierzulande darf das Spiel nicht verkauft werden und ob es überhaupt eine gechnittene Version geben wird,steht in den Sternen. Schimpf Mauer
Auf eine solche Beschneidung des Originaltitel kann ich aber auch gut verzichten.

Da mir ein Kumpel in Österreich zur Verfügung steht,könnte ich mir "Gears of war" von ihm schicken lassen.
Wird es da irgendwelche Probleme mit dem Zoll geben?

Ich hatte auch daran gedacht,einfach das Spiel bei Amazon-Österreich zu bestellen.
Könnte das funktionieren?

Wie holt ihr euch "Gears of war",damit ihr der deutschen Zensurbehörde Finger ?
Zitieren
#16

Da gibts keine Probleme mit dem Zoll, die machen deine Paket so oder so nicht auf.
Ich habe mir die AT-Version bei spielegrotte.de vorbestellt für 56.99 €.

Ich glaub Amazon bietet doch gar keine Spiele an, die ab 18 sind.
Zitieren
#17

@ Colle, es wurde bestätigt, dass eine deutsche Version rauskommt, aber die wird dermasen geschnitten sein, dass ich es mir aus Österreich beselle.

Da wird schonmal die Kettensäge fehlen. Wahrscheinlich werden die Gegner auch nicht so in mehrere Stücke gefetzt, wenn sie eine Granaten-Explosion abbekommen.

Geht ma auf Gears of War.de. Da könnt ihr mehr erfahren.
Zitieren
#18

Das ist ja so sch... dann haben wir zwar alle die Englische version können diese aber nicht übers net zocken ist doch mal echt besch....
Aber ich habe mir eine Version bestellt die ist echt geil ungekürzt natürlich mit geilen Art book einer xtra cd und so weiter.
Freue mich schon ich habe es am 17.11.06 und da habe ich mir schon den Tag frei genommen damit ich dieses spiel zocken kann.
KRANK? Na ein bisschen vielleicht. D
Zitieren
#19

Ja, aber die Deutsche soll irgendwann im Dezember kommen.
Zitieren
#20

Ihr seid alle so ultra krasse Ober Checker kauft euch die unzensierte Version aus Österreich yeah...

Oh man...

Ich warte auf den Deutschland release und erfreue mich an einer nicht so gewalt strotzenden version es geht ja um die Story die das Spiel geil macht und die nicht die 2 Stunden metzel spass für sowas hab ich mein Dead Rising...think about it
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin