Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Multigaming clan stellt vor...
#11

Zitat:Original von GLCyer
Ja und dann leute anmachen mit "du hast wohl keine ahnung ne?" Stoned


Mann siht schon an Cod 2 4ever das er keine ahnung hat.
Zitieren
#12

wir haben kein clan eröffnet sondern nen squad. und nen squad brauch nicht soviele members. und dann gleich hierin schreiben das das spam is weil wir members suchen.
Zitieren
#13

und dann beleidigt mich The Rock noch mit fick dich und verpiss dich und alles? ich hab nix gemacht und dann beleidigt er mich schon
Zitieren
#14

Zitat:Original von Spartan_117
Zitat:Original von GLCyer
Ja und dann leute anmachen mit "du hast wohl keine ahnung ne?" Stoned


Mann siht schon an Cod 2 4ever das er keine ahnung hat.


Yo du hast die Ahnung!
In Halo 2 bist du end bekannt und hasst voll die Ahnung!
Du hasst bestimmt nichtma 10 Leute in deiner Friendlist Lol
Zitieren
#15

ich sag nicht das ich bekannt bin, und ich will es auch nicht werden. aber ich habe auf jeden fall 10leute inna friendlist.

nur musst du mich nicht gleich beleidigen. ich schreib dir was hin und du gleich: fick dich
Zitieren
#16

Was ist der Unterschied zwischen einem Halo2 Squad und einem Halo2 zockenden Clan?

Und diesen Kommentar (Mann siht schon an Cod 2 4ever das er keine ahnung hat. ) finde ich absolut unter der Gürtellinie! CoD2 ist der Nachfolger des Spiel des Jahres 2003 und ist wohl der beste Shooter für die Xbox360!!! Du weisst wahrscheinlich nicht mal was CoD heisst!!!

und balu... schonmal was von editieren gehört du spammer? Tricky

Schimpf
Zitieren
#17

was soll ich denn bitteschön editieren?
Zitieren
#18

deine Posts damit du nicht immer gleich zwei reinflamest!!! Schimpf
Zitieren
#19

ja sry der herr. tut mir ja sehr leid. außerdem is der thread hier kein spam. wir suchen halt nen paar members, und in xbl haben wir auch welch gefunden.

PS: CoD2 rocktZwinker
Zitieren
#20

Zitat:Original von KillerKarpfen
Was ist der Unterschied zwischen einem Halo2 Squad und einem Halo2 zockenden Clan?

Und diesen Kommentar (Mann siht schon an Cod 2 4ever das er keine ahnung hat. ) finde ich absolut unter der Gürtellinie! CoD2 ist der Nachfolger des Spiel des Jahres 2003 und ist wohl der beste Shooter für die Xbox360!!! Du weisst wahrscheinlich nicht mal was CoD heisst!!!

und balu... schonmal was von editieren gehört du spammer? Tricky

Schimpf

Killer Karpfen gibs auf die haben doch soooooo die Ahnung
die wissen alles besser weil die jetzt ne Woche oder so Halo 2 haben Lol Lol Lol.
Und sogar Live Lol Lol Lol
UUUHHHUUU und weil die solche Pros sind wissen die auch dat Stucken so Nooooobig ist! Lol Lol Lol
Lest ma euren scheiß selbst dann seht ihr mal wie lächerlich ihr seid
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin