Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lan Party
#11

Also wenn wir ne LAN machen (meistens so 10 oda mehr) machen wa die bei irgendwem @ home!
Zitieren
#12

also wir sind immer 6-8
und spielne immer mit dem : Team Showdown auf 50 (haben auch schon auf 100 oder 200 weiss nich mehr gemacht)
und immer mit nur Menschen und keine Schilde
das roggt egal auf wieviel Punkte ^^

Edit : wir machen das immer bei mir zu hause ^^
Zitieren
#13

Zitat:Original von ATLANTIS1990
[size=12pt]Wo macht ihr eigentlich immer eure Lan und wieviele seit ihr? Wir mieten uns immer ein Haus und kommen auf über 16 Leute. Ich weiß nicht, was wir machen sollen. Bei uns können immer welche nicht mitspielen. Hättet ihr ne Idee was wir da machen könnten? Und hättet ihr mal neue Spieleeinstellungen (z.B.:Team Match auf Relikt).[/SIZE]
macht zwei lans genug platz müsste in einem haus doch sein oder?!
Sauf

Signature loading...
Zitieren
#14

Ich finde es reicht auch schon zwei gegen zwei also ein Teambattle!
Das haut auch immer rein, aber am Besten ist natürlich dann noch über nacht und in den Ferien dann braucht man sich keine Sorgen um die Zeit, Hausaufgaben und um generell die Schule zu machen!! P

Huldig Lan Party’s Huldig

FTS
Fuck The System
Zitieren
#15

Wir machen immer über Nacht. Haben diesmal vor, 3 Tage durch zu machen. Das Problem war aber bis jetzt immer, dass wir ne 18 Jährige Person brauchen, die das Haus mietet. Das war bis jetzt leider immer mein Vater und den sein Moto ist das er der Größte ist. Nur weil er nicht mehr als zwei Tage schafft, dürfen wir nicht mehr als einmal über Nacht mieten. Er ist ja noch nicht mal dabei, also was geht es ihn an, wie lange wir machen. Cry
Zitieren
#16

ich mache die lans immer bei nem freund, so hab ich keien arbeit vonwegen vorbereitungszeit und aufräumen.
bei dem besagten freund sind wir dann immerso zu 12-16 leute.
natürlich helfe ich ihm immer beim organisieren hab nur keine ust aufzuräumen. das können dann andere machen
Zitieren
#17

Nein, nein, nein, du bist aber ein schlimmer.D

Ich find so was kacke (sry). Bei uns ist das auch immer so. Ich könnte es ja verstehen, wenn die, die nicht mit geplant haben dann alleine aufräumen müssten. Aber bei uns ist es so, das die, die alles geplant haben dann auch aufräumen müssen. Das bin in der Regel immer ich und mein Kumpel, dann noch mein Bruder und einer der von Natur aus so nett ist.
Zitieren
#18

ich meine, wenn ich mir schon die mühe mach, alles zu organisieren.
sprich die räumlichkeiten, die getränke, die eventuell fehelenden spiel, dann verlang ich auch, dass die anderen aufräumen.
ich bleib zwar bis zum ende da, aber ich sag den dann nur noch was gemacht werden muss.
Zitieren
#19

Rofl ich mach heute ne Lan!!
Ja ich weiß was das heißt... aufräumen, Getränke für diese halb verdursteten Leute zu besorgen Zwinker, Essen zu machen und dann gegebenfalls noch für eine Nachtunterkunft zu sorgen!!
Aber für all diesen Stress gibt’s ja dann Abends die verdiente Erholung, so bei mehreren Stunden übelst fetter Lan, natürlich über Nacht versteht sich... P
Ja dumm kommt es wenn wie Sgt.Johnson gesagt hat ein Spiel fehlt!Oh man das wäre uns beinahe mal passiert, wir wollten ne Halo2 Lan machen, als mir plötzlich auffiel das wir eín Halo2 Spiel zu wenig hatte, hab dann noch schnell meinen Kumpel angerufen der war noch Gott sei dank zu Hause und konnte das dann noch mitbringen!! Lol

FTS
Fuck The System
Zitieren
#20

LAN's sind einfach das beste seit der erfindung der Xbox. Da kann man endlich mal zeigen was mann drauf hat. Aber zum schluss stelt sich dann auch noch heraus das Mann ja garnicht so schlecht ist wie man erst dachte.Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin