Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welchen Gegner wollt ihr mal Spielen?

jäger würde ich jezt nicht so spannend finden...
aber ein brute würde ich echt gerne mal spielen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Ich würde am liebsten mal ein Elite-Flood spielen Smile find die irgendwie besser und interessanter als die Menschen-Flood.

Brutes würde ich nicht gerne spielen..finde die hässlig und fett Nuts!
Zitieren

ne brain form spielen ganzen tag rumsitzen und saugen Lol
oder infection form Lol
Zitieren

so ne horden floodparasiten spielen wär doch auch lustig.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Was ist an denen geil?

Sie sind unbeweglich.Haben nur eine Waffe die zwar recht stark ist aber der man sehr leicht ausweichen kann.

Das einzig gute an denen ist diese stylische frisur Lol das geile schild und die schlagkraft Wow!
Zitieren

Ich wär gern ein Sniper-Schakal im Abschnitt "hier herrscht der Schakal" im Level Halo Delta P

Da könnt man schön auf der Lauer liegen, und die herrliche Umgebung genießen D

~d(^_^)b~
Zitieren

Mich würds mal interessieren Tartarus zu zocken mit seinem fetten Hammer... der rockt P D
Zitieren

ich würd gern mal einen Grunt spielen, wär doch cool mal zu sehen wie es ist in den ersten 5 sekunden eines Kampfes zu sterben.
Aber jetzt spaß beiseite, ich fänds auch cool entweder einen Brute oder einen Flood zu spielen (vor allem Gravemind). Es sollte ein Halo Erweiterungspack mit einer Flood Kampagne geben.
Zitieren

als Half Jaw oder ne SpecOps Eilte würde ich mal gerne spielen oder nen Grunt
Zitieren

ich finde Jäger oder Brute’s wären cool zum spielen weil diese doch hefitge gegner sind
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin