Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Earth Strike Clan
#11

Zitat:Original von I THE ROCK I
@Gomez bevor ihr jetzt nen Halo 2 Clan aufmacht dann sucht euch lieber ein gutes Spiel für die Xbox 360 aus weil Halo 2 sind alle gute Clans bekannt und ich denk mal zu 90% es jetzt zu spät dafür.

Also zu spät ist es erstens nicht, und zweitens
haben wir schon ein spiel für XBox 360 in Sicht:
Halo 3
Zitieren
#12

Zitat:Original von Gomez
Also zu spät ist es erstens nicht, und zweitens
haben wir schon ein spiel für XBox 360 in Sicht:
Halo 3

was noch nichmal offiziel bestätigt wurde Nuts
Zitieren
#13

Zitat:Original von Gomez

Also zu spät ist es erstens nicht, und zweitens
haben wir schon ein spiel für XBox 360 in Sicht:
Halo 3

Haha da könnt ihr aber lange warten Lol Lol Lol
Zitieren
#14

ja, und halo2 wird auf der nächsten wcg ja immer noch gespielt. vielleicht wird das ja so wie cs, dass das spiel einfach so erfolgreich ist und beliebt, dass man e über jahre zocken wird. vielleicht auch noch über halo 3 !
Zitieren
#15

Zitat:Original von Diabolo X
ja, und halo2 wird auf der nächsten wcg ja immer noch gespielt. vielleicht wird das ja so wie cs...

So wie CS? Rofl
Never ever. H2 ist lediglich das meist gezockte Xbox-Spiel, online sowie auch offline.

CS bleibt auf ewig der am meisten gezockte Online-Ego Shooter. Liegt leztendlich auch daran, dass die PC Community um einiges größer ist als die der Xbox.
Zitieren
#16

Klar, aber ehrlich gesagt... H2 macht viel mehr Spass als CS Zero oder Source... ich finds langweilig Hrmpf
Zitieren
#17

]Was du für Sprache sprechen?! Lol Nuts[/quote]

ach es passieren halt rechtschreibfehler

und wegen zu spät finde ich auch nicht,also wenn wir ein offizieler Clan werden dann werdet ihr alle es sehen.Und wieso Halo2 ist doch erfolgreich genug auch für die 360,und wir haben es nur auf spiele abgesehen die bei der Wcg gesielt werden.Der
ist unwichtig aber ich glaub später werden wir es nachholen.und kommt ich finde cs macht seit 1 jahr kein spaß.
Dankeschön
Zitieren
#18

*thread wiederbeleb*

so wir haben jez eine hp...

http://www.clan4free.de/94558-news.html

da können sich interessierte Spieler melden oder
interessierte clans, mehr info unter hp.

P.S: unsere hp, ist nicht grad die beste, aber ist erst mal für den anfang.


Edit: wir suchen starke gegner....
wir sind auf Gegnersuche....
wer interessiert ist, dann sagt bescheid, aber an diesem WE wird es nicht gehen, da wir völlig abgebucht sind.
am FR:Ligaspiel
am SA:4 clan wars
am SO:Ligaspiel

wie ihr seht, wir wollen viel gegner, also wird sicher jeder interessierte clan, dran kommen
Zitieren
#19

wir haben ne neue site: http://www.earthstrikes-clan.de.ki

eine bessere ist in arbeit und wer sich bei uns bewerben möchte oder ein clan der gg uns spielen möchte kann darauf gehen

MFG M.O
Zitieren
#20

toll ne clan4fre seite warum langt es den eigentlich nie für ne Domain ? (was übrigends für einen Clan was ihr anstrebt Pflicht ist...)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin