Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan
#1

So leuts,
ab dem 2. dzember hab ich endlich xbox-live und dann such ich natürlich nen geilen clan,um richtig fett abzurocken und die gegner wegzuspülen,wenn ihr intresse an mir habt,scheibt einfach!!!
würd mich auf antworten freuen! P
Zitieren
#2

da möcht ich dich auf diesen Thread verweisen
Zitieren
#3

also hättet ihr/hättest du intresse???
kann halt erst ab dem 2.dezember mit meiner xbox360 online kommen!
dann rockts P
Baller Baller
Zitieren
#4

Nur mal so ne Frage: Was denkst du eigentlich wer du bist? Nur weil DU vielleicht gut sein sollst, soll Halo2 abrocken? Das hört sich egozentrisch und total selbstsüchtig an. Wollte ich nur mal sagen. Tricky
Zitieren
#5

@ zerstörer hast du ICQ wenn ja dann gib ma.
( Schreib mir ne PN)
Zitieren
#6

Zitat:Original von KillerKarpfen
Nur mal so ne Frage: Was denkst du eigentlich wer du bist? Nur weil DU vielleicht gut sein sollst, soll Halo2 abrocken? Das hört sich egozentrisch und total selbstsüchtig an. Wollte ich nur mal sagen. Tricky

Öhm, ich möchte nich sagen, wer letztens "Killer Karpfen = pG" inner Sig stehen gehabt hatte. Tricky
Zitieren
#7

Na und? Nur weil ich keinen Platz mehr für ein "D" hatte musst du mich deswegen doch nicht gleich beschuldigen? D
Die Zeiten ändern sich. Du rostest auch langsam ein Rolleyes
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
...Die Zeiten ändern sich. Du rostest auch langsam ein Rolleyes

Oh wie Recht du hast. D
Zitieren
#9

hey! hey da hat ja jemand meinen nicknamen geklaut... bobo... naja kann hier zu nix sagen, hab zwar xbox aber kein xbox live. suche jemanden der mir bei xbox connect helfen könnte, will das nämlich am pc zocken, danke

meine icq: 239706697, würd mich freun Smile

Clanhomepage ist übrigens http://www.SUA-GAMING.de.vu , muss noch banner ändern.

danke, mfg [=SUA]=Cyer
Zitieren
#10

beweiß erstmal dass du den namen vor mir hattest^^ Tongue
Edit: meld dich doch mal bei Iron der checkt dass XBC Tricky
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin