Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stand-By ??
#1

hi leute, sagt mal, es gibts net. ich wurde im 1on1 schon wieder gestandbyed..... ich dachte des wäre doch irgendwie behoben, oder warum gab es dann schon 2 updates??? Stoned
Also es geht jetzt eigentlich noch immer alles,

-Stand By
-Boosten
- Host-Programm
- IP blocken
- Modden/ HAcken zum glück nicht mehr Nuts
Zitieren
#2

wieso was lief den genau ?
Zitieren
#3

ja, kennste kein standby= Im normalen spiel; er muss host sein, und er steckt seien stecker aus dem modem, das was vom modem zum router führt, der andere bekommt bluescreen und der host kann ihn dann einfach so killen
Zitieren
#4

Ja Diabolo dat es immer noch viele Standbyer gibt ist ja wohl nix neues Nuts
Zitieren
#5

ja für mich eben ja, ich hab schon soo lang net mehr gegen cheater gespielt, und dann plötzlich dieser schock Stoned
Zitieren
#6

wie das aussieht weis ich D was war passiert hatter gescored usw also der letzte der bei mir den stecker zog war dann auch raus der host wurde scheinbar für die runde an nen anderen gegeben
Zitieren
#7

Klar gibts noch Stanndby die Updates haben nur die Zeit des Bluescreens geändert so das wenn einer Standbyd schneller rausfliegt des war dafür gedacht das wenn ausversehen dein Kabel rausfliegt wieder Zeit hast reinzustecken. Vor dem Update war die Zeit bis zum reinstecken glaub ich 10 sec. und jetzt glaub ich bei 5 sec.
Zitieren
#8

ja logo ^^

den fallen die kabel ja immer " aus versehen " aus dem modem....
klar ^^ trotz sicherheitsbügel-dings Hrmpf wetten das hat bungie mit absicht gemacht nur um selber zu cheaten
Wow
Zitieren
#9

Die Zeitbegrenzung ist totaler Schwachsinn, wie soll einem denn das Kabel mal einfach so aus dem Router rutschen, das geht doch gar nicht. Da ist ja noch dieses komische Klemmdingsbums, da fällt ehere der Router vom Tisch, wenn man über das Kabel stolpert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin