Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was nicht kommen darf
#21

Ey eigentlich sind es doch schon genug Waffen oder nicht??
aber es wär schon noch geil wenn man zum Beispiel ein totes Flood aufheben
und dann gegen seinen Gegner schleudern könnte!! D
Zitieren
#22

auf ja keinen fall endgegner ! da mutiert sonst zum blöden metroid prime, halo ist eher realistischer, ohne endgegner..
Zitieren
#23

ja dass wäre voll lustig aber einfach packen ???
oder wie in hl2 mit ne gravi ^^
naja wäre lustig wenn man einen flood an einem Covenant anschmeisst ...
achja ja man sollte keinen Endgegner haben ... und halo is wircklich sehr realistisch ...
Zitieren
#24

nien, nicht so realistisch, aber ich meine im echten leben gibts ja auch im krieg keine endgegner, wqarum also dann in der zukunft ? ( glaube fest daran dass es mal spartaner geben wird) Lol
Zitieren
#25

tartarus war zwar vom spiel her ein endgegner, aber das ging grad noch so mit dem realistisch.
halo3 hat wieder ein ofenes ende WENN halo4 in planung ist. das zeigt sich aber erst in halo3. warum sollte es in halo ne gravity gun geben? ich glaub bungie ist nicht so ein entwicklerstudio, das sich gute (waffen-)ideen klauen muss. das haben sie mit den beiden vorgängern bewiesen. (plasmaschwert)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#26

Stonedkeinen endgegner mehr das war langweilig in echt gibt es auch keine Endgegner oder so etwas in der art Stoned

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#27

@Thunder: ich glaube du bist das Typische Opfer der Medien: Du verwechselst Spiel und Realität, mein Freund. Oder hast du schonmal in der Wirklichkeit ein Spartankrieger gesehen, der mit einen BR bewaffnet durch die Stadt rennt und Aliens abballert?? Ich nehme mal an nicht, oder etwa doch?? Wenn doch, solltest du zu einen Artzt gehen!
Genauso mit deinen Wünschen im "was wünscht ihr euch für Halo 3"-Thread: noch bessere Sniper (wie "besser" denn jetzt noch??) oder Nervengasgranaten: Nur schnickschnak. Man soll nebenbei nicht vergessen, dass man ein Spiel spielt! (wo wir schon wieder beim Thema Killerspiele in Deutschland wären....).
Zitieren
#28

Die Ki muss besser sein bei mir bleiben die Marines und Aliens voll oft stecken (die rennen kommen aber net Vorwärts, sieht lustig aus wie Moonwalk Lol).
Zitieren
#29

also die KI in halo 2 finde ich ist das beste was ich je gesehen habe.... eindeutig bessere als die von Pacman ^^
Ne Spass bei Seite, bei mir passiert des auch nie , dein genannter " Moonwalk "....
Aber wenn du auf Legendär spielst, ist die KI natürlich auch von den Marines besser...
Zitieren
#30

Zitat:Original von Diabolo X
nien, nicht so realistisch, aber ich meine im echten leben gibts ja auch im krieg keine endgegner, wqarum also dann in der zukunft ? ( glaube fest daran dass es mal spartaner geben wird) Lol

ja ich weiss dass meinte ich eigentlich ^^
aber man kann ja nie wiessen ^^
aber Spartane sollte man in der zukunft haben aber alle mit einem Schild Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin