Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Internet, Provider, DSL & Co.
Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, aber im Stromkasten fließt - wie der Name schon sagt - Strom, und nicht wenig. Damit muss dort auch ein recht starkes Magnetfeld herrschen was theoretisch einen Einfluss auf die Ladungsträger im Netzkabel haben könnte.
Aber eigentlich sollte ein Verteilerkasten wie ein Faraday-Käfig abgeschirmt sein. Vielleicht ist die Isolierung nicht 100% dicht?

Zitieren
Ich hatte das Thema ja schon mal beschrieben.
Auch "nur" zusammen mit einem Stromkabel, sinkt die Datenrate um gute 20-30 Punkte.




,o_o' ,o_O' ,0_0'
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
Linksys hat einen Router vorgestellt, der Xbox-Daten bevorzugt transportiert und somit besser fürs Gaming geeignet sein soll.

http://www.xboxaktuell.de/news,id15151,l...ndelt.html

So ne Prio lässt sich natürlich auch bei anderen Routern manuell einrichten, allerdings muss man sich hier um nichts kümmern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone: Welcher Provider/Netzanbieter? Paul 4 1.574 16.04.2015, 16:57
Letzter Beitrag: R0B0TEC
  Mobiles Internet im Ausland / Roaming Marc 1 1.153 19.01.2014, 02:24
Letzter Beitrag: Marvin
  Internet Traffic Master_leo_chief 5 884 13.02.2012, 00:08
Letzter Beitrag: Gabumon
  Internet-Registrierungen Warthog_Master 7 1.069 28.11.2008, 13:00
Letzter Beitrag: Warthog_Master
  Kosten für Dowlnload durchs Internet. COP35 6 1.420 20.07.2007, 13:43
Letzter Beitrag: BAAL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste