Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet, Provider, DSL & Co.

Genau!! Sei endlich mal zufrieden [emoji38]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Hab mal den versuch zwischen 3G und 4G gemacht, mir ist immer aufgefallen das es mit 4G verdammt viel schneller läuft, selbst mein Internet zuhause hinkt da
hinterher, jetzt weis ich auch warum Wow

[Bild: leitung3ge46xl2vpfk.png]
[Bild: leitumgel93w5j8ut.png]
Zitieren

(05.01.2016, 23:01)Marc schrieb:  Ach, hör auf zu meckern... Gegenüber 56k ist das doch rasant. ^^

Pah, im normalen Surfalltag fällt das ja nicht auf. Aber wenn ich mir immer anhören muss, wie andere Leute für 10 GB nur einige Minuten brauchen, und ich hier noch immer mit meinen einem GB nach zehn minuten zufrieden sein muss. Lol

"Kifflom!"
Zitieren

[Bild: 4983379765.png]

Bin ganz zufrieden mit meiner Leitung, obwohl im Upload noch was ginge... :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(04.01.2016, 18:34)Paul schrieb:  [Bild: 4968054647.png]

Ist aber nicht ganz so schnell wie meine alte Wohnung in München damals...

Immernoch in Mainz?

Uninetz, oder ne Business Leitung?

Signature loading...
Zitieren

150 Down ist ne feine Sache. Smile

Habe auch schon mal mit nem 200er geliebäugelt. Ist mir dann aber doch zu teuer.
Vor allem weil mich der Upstream eigentlich mehr nervt. Und der wird dann halt auch nicht flotter.
Zitieren

Der Upload ist, im Verhältnis zum "Download", schon kraaaass... Nuts

Internet, Telefon und TV - Preis sind akzeptabel und bezahlbar, würde aber auch nicht höher gehen, denn für den privaten "Krimskrams" reicht das vollkommen aus. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(10.01.2016, 12:46)NaticX schrieb:  Immernoch in Mainz?

Uninetz, oder ne Business Leitung?

Ja, immer noch in Mainz. Uninetz, man sieht unten links schon das erste Wort der "Johannes Gutenberg-Universität" als Provider.
Zitieren

Normalsterbliche bekommen auch nicht so nen Upstream... ^^
Zitieren

(12.01.2016, 06:59)Paul schrieb:  
(10.01.2016, 12:46)NaticX schrieb:  Immernoch in Mainz?

Uninetz, oder ne Business Leitung?

Ja, immer noch in Mainz. Uninetz, man sieht unten links schon das erste Wort der "Johannes Gutenberg-Universität" als Provider.

Stimmt, hätte mir auch gleich auffallen können. ^^'

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin