Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Internet, Provider, DSL & Co.

Der 11 Deutsche astronaut ihr könnt richtig stolz sein, ein Schweizer war noch nie da oben Hrmpf

Zitieren

(28.05.2019, 20:19)boogiboss schrieb:  Paul wo bleibst du?

Falscher Teilbereich der Physik. Meine Neutrinos jucken sich wegen solchem Weltraumschrott nicht.

Bin auch überrascht wie krass die Einschränkung auf den Bildern ist. Falls das wirklich so schlimm ist gehören sich die Dinger da weg. Light-Pollution in den Städten ist schon schlimm genug, man braucht dann auch nicht den Himmel vollmüllen. Vor allem holt keiner seine Satelliten wieder runter wenn die ausgedient haben...

Weiß aber auch nicht wirklich wie da die rechtliche Lage ist. Ich weiß dass es international geregelt ist wer in die Lagrange Punkte darf, aber ob allgemein die Satelliten abgesegnet werden müssen, und von wem...?
Im Zweifelsfall halt einfach abschießen wenn die den eigenen Luftraum kreuzen. Nuts

EDIT: Zum Vergleich, eine kurze Google Suche hat ergeben dass aktuell 5162 Objekte im Orbit schwirren, ungefähr 2000 davon in Betrieb. Und die machen Astronomen jetzt schon Ärger. Da braucht man keine 12k weitere...
Zitieren

Zu Alexander Gerst. Interessantes Gespräch:


Zitieren

Vodafone bietet bis April den neuen CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 Euro an. Könnte für den einen oder anderen sicherlich interessant sein. Ich hab meinen Tarif gestern jedenfalls gewechselt, bislang habe ich dort für meinen 200er den gleichen Preis bezahlt.

https://zuhauseplus.vodafone.de/gigabit/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin