Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Takeshi’s Castle
#1

Sorry Jenks, ich kanns einfach nicht lassen! Hier ist der "Takeshi’s Castle-Thread". Ihr alle kennt doch noch diese schöne Sendung, die vor etwa 2 Jahren eine Zeit lang auf DSF lief. An welche schönen "Battles" könnt ihr euch noch erinnern?? Schreibt alles, was euch so einfällt! Ach, und nebenbei: Was fällt euch zu aller erst zu dieser Sendung ein? Vielleicht: "totale verblödung der Weltbevölkerung" oder vielleicht "...Ja, die Asiaten haben eine Macke"? Stimmt ab!
Zitieren
#2

das geilste war wie die Japsen eine burg einnehmen mussten und die ganze zeit rießige steine runterollten und die die Japsen konnten sich nur in kleine nießen verstecken. Und wer überrollt wurde ist ausgeschieden. D
Zitieren
#3

Oh ja, dass wahren noch zeiten Smile
Ich kann mich leider nur noch an die erste Runde erinnern, in der 100derte von lustger Asiaten losstürmten um als erster einen Parkur voller verrückter Hindernisse zu bewätigen.
Aber dass ist doch älter wie 2 Jahre oder?
Kennt ihr noch dießes alte Amerikanische Show die in Eurosport ausgestrahlt wurde "American Gladiator" Lol
Das wahr auch so eine witzige und föllig schwachsinnige Sendung D
Gabs da nicht noch mehr so Zeug?
Zitieren
#4

jaja das war noch was D ich hab dne mist öfters geschaut als mir lieb eben weils so krank war Wow
Zitieren
#5

DAs war irgendwie ein Klassiker die haben doch ’Singen und des mim Heißen Draht und ein Labyrinth glaub ich auch das es noch gegeben hat!! D
Zitieren
#6

Früher hab ich das den ganzen Tag gegucket und jedes mal lag ich flach.
Zitieren
#7

Ich kenn das gar nicht, DSF is nich so mein Fall D
Zitieren
#8

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich kenn das gar nicht, DSF is nich so mein Fall D

Du kennst das nicht. Wo lebst du?
Hinter dem Mond?
Zitieren
#9

Ich fand das geilste war wenn die asiaten sich mit
dem zeug von dem laufband vollstopfen mussten! War echt
lustig mit anzusehen! Rolleyes
Zitieren
#10

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich kenn das gar nicht, DSF is nich so mein Fall D

Du kennst das nicht. Wo lebst du?
Hinter dem Mond?

Wenn die Schweiz hinter dem Mond ist, dann: ja Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin