Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


was habt ihr für mp3 player
#1

Ich habe den hier
[Bild: 34764-mp3maxfield.jpg]
1 Gigabyt Festplatte. 24 verschiedene Display Farben. Kann MP³ uns WMAs abspielen, Recorder.
Dazu habe ich noch Boxen verkabelt so das ich auch mit meinem alten Computerboxen abspielen kann. Hat in der Projektwoche in der Nacht in unserer Herberge die Lehrer verrückt gemacht. D
Zitieren
#2

He Schwertjäger den gleichen hab ich auch.
Aber wie kann ich da die Display farbe ändern?
Zitieren
#3

Meiner nennt sich "SupportPlus" MP3-player mit 256MB speicher. Ich glaube sogar, dass der der gängiste von allen ist. Nicht zu teuer und kompakt und er erfüllt genau in diesen Sekunden seinen Zweck voll und ganz! P
Zitieren
#4

Cyer,Schwertjäger den hab ich auch D aber auch kein Schimmer wo man Farben ändern kann,steht zwar auf der Verpackung aber in der Anleitung und im Menü steht nix davon Ask Klär uns ma auf Schwertjäger Zwinker
Zitieren
#5

Ich hab gar keinen Lol

Ich warte bis ich mir die psp leisten kann ,da ist ja direkt einer mitdrin P
Zitieren
#6

psp finde ich erlich gesagt nicht so gut vanom
kauf dir lieber nen billigeren zum musikhören reichts.
oder spar dein geld lieber für xbox 360 sachen^^
Zitieren
#7

Meiner ist von Pro2. hat 1024 MB Speicher und spielt .mp3 u.- .wma-Dateien.
Zitieren
#8

meiner is au von pro²
mit 256mb...reicht mir^^
denn bevor ich alle lieder durch hab,gehn meine batterien leer Cry
Zitieren
#9

Zitat:Original von antihero
Gude

Muss mir mal nen neuen mp3 player holen 1024 mb reucht iurgendwie nicht^^

hab den den schonmal angesehen:

[Bild: 5a2b7e80ab.jpg]

was für welche habt ihr / was empfehlt ihr??

Ich hab diesen, aber ohne den Fellknäuel D

Aber jetzt hab ich dann einen iPod nano mit 2 GB Tricky
Zitieren
#10

Ich habn 30gb iPod den hat mein onkel mal als geschenk von keine ahnung wem bekommen und da er den net gebrauchen kann hat er ihn kurzerhand mir gegeben abr i8ch sag euch eins 30 gb bekommt man nie voll ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin