Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fun Montage von I THE ROCK I
#41

Zitat:Original von Diabolo X
ähm, seid ihr hier ein wenig parteiisch oder warum kriegt der ne verwarnung, der nur auf spam antwortet....
ICH habe nicht mit den doofen fischen angefangen, ich seh des nicht ein dass nur ich ne verwarnung bekomm, wenn andere von fischchen zum mittagessen reden, und ich nicht.... Cry

Parteiisch sind wir nicht, nur etwas pingelich.^^

Spaß bei Seite.
Warst nicht du das, der gesagt hat: "Ja, eigentlich kann man closen, oder?" ?

Damit hast du bestätigt, dass für dich selbst das Thema dieses Threads abgeschlossen ist und du nichts wichtiges mehr zu diesem Thema sagen willst.

Anstatt diesen Thread jetzt außer Acht zu lassen, belebst du (und andere auch) diesen durch dein spammen wieder. Warum? Um den eigenen Counter zu erhöhen? Langeweile? Muss man echt jeden älteren Thread closen, damit Leute nicht mehr dort rummspammen? Wohl nicht, weil man davon ausgeht, dass die User sich an die Foren-Regeln halten.

Zum Parteiischem: bis jetzt hast nur du nach meinen vorhin geposteten Beitrag in diesen Thread 'nen Spam-Beitrag gepostet, deswegen kassierst logischer Weise auch nur du eine Verwarnung.^^
Hätten die anderen das auch gemacht, würden sie wohl auch eine Verwarnung bekommen.


Und in meinem Beitrag hieß es: "Spamt hier einfach nicht rumm und der Thread verschwindet wie von selbst." Der Satz ist doch wohl verständlich und erklärt sich von alleine: lasst das Gespamme...

Hoffe, es wurde jetzt verstanden. Hört sich alles strenger an als es eigentlich ist. Sollte nur mal klargestellt werden. Smile

Und Diablo: eine Verwarnung ist nichts sonderlich dramatisches. Gibt schlimmeres... Zwinker

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin