Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Treffen sich irgendwann alle Games?
#11

Ich finde es auch nicht gut wenn sich die games treffen! Nur weil man bei Tony Hawk auf einmal mit nem Auto rumfahren kann, kaufen sich doch nicht mehrere Leute das Spiel! Rolleyes
Zitieren
#12

das was die spiele unterscheidet is doch wohl die story
und das is doch auch dat wichtigste das man sich in die welt reindenken kann und nich ob man inner riesigen welt allet machen kann und wo es dann keine story gibt
Zitieren
#13

ja eben undich glaube kaum das sich cod2 und halo2 jemals treffen werden dafür sind die storys viel zu verschiedenZwinker
Zitieren
#14

ich wollte gerade sagen ... weil bei wie vielen themen sagt man: welches spiel findest du besser dieses oder dieses ... ANTWORT: diese spiele kann man nicht mit einander vergleichen da sie ein unterschiedliches genre oder sons was haben ... genau deswegen werden sich 1000 von spielen niemals ähnlich oder wie ihr es sagt sich treffen ... wie schon gesagt wie will sich COD2 und HALO2 treffen ??? Oder GTA mit DOOM3??? Is doch klar das bei mehreren Spielen immer mehr Features dazu kommen ... wie siehts denn aus wenn du in GTA Hellikopter fliegen kanns Boot usw und du kannst nicht auf ein BMX stiegen ... was is das denn??? Bei wievielen spielen denkt man sich doch (wenn man herum läuft) och wie gerne würde ich das jetzt fahren, wie gerne würde ich da drauf, wie gerne würde ich hier weiter gehen , wie gerne würd ich einfach mal fallschrimspringen ... diese Features werden in verschiedene Games eingebracht ... somit ist es klar das viele games die gleichen features haben oder meint ihr nich??
Zitieren
#15

Zitat:Original von Diabolo X
Stellt euch mal vor, in vielen vielen JAhren, wird es nur 1 Game geben, nur 1 Konsole ... dieses Spiel ist eine riesige Welt, fast so gross wie unsere, und man kann alles tun und machen was man will. Ein riesen RPG, das alles in einem enthält. Z.B. das game für die 360 , test drive unlimited oder so, da kann man sich in bars treffen, das könnte man dann auch , und sich dann entscheiden n runde halo 4 oder so zu spielen.... wenn man pgr5 spielen möcte, fährt man mit der Bahn einfach zum nächsten Autohändler. Einfach alles in einem ....
Mit richtig guter Grafik und kein Lag auf einer in echtzeit berechneten welt mit über 9000000 Online-Membern. Man hat sein eigenes häusschen , muss zur arbeit und geld verdienen...



Dann sage ich dazu jetzt auch mal was...

das spiel was du diablo beschreibst gibt es schon:du bist mitten drin Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin