Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sudden Strike-Reihe
#11

Ich habs damals nur offline gespielt. Wunder mich eh, dass das noch jemand zockt. Gibts da nett schon 2 Nachfolger?
Zitieren
#12

ja schon, habe es mir aber noch nicht gekauft. aber ich will ja sudden strike oder sudden strike forever spielen.

und keiner kann mir weiterhelfen. Ask
Zitieren
#13

habe gerade einen neuen avatar gefunden, und wollte mal wissen was ihr davon haltet.(eigendlich auch mein erster)
Zitieren
#14

lol vielleicht eine dumme frage, aber ich habe es nicht gefunden. wo kann ich meinen namen ändern???
Zitieren
#15

Zitat:Original von number 1
lol vielleicht eine dumme frage, aber ich habe es nicht gefunden. wo kann ich meinen namen ändern???
3 Posts hintereinander sind nicht wirklich nötig, man kann seine Beiträge editieren Smile

@ Frage
Gar nicht. Deinen Namen kannst du nicht ändern.
Zitieren
#16

joa ok merke ich mir. und danke!
Zitieren
#17

hi leutz, ich bins nochmal.
habe da so eine frage ob man sudden strike 2 im internet spielen kann oder nicht?

bei sudden strike 1 geht das net da man das nur lan spielen kann, da wollte ich von euch wissen ob mn sudden strike 2 im internet spielen kann?

vielen dank für eure hilfe, schon mal im vorraus.
Zitieren
#18

Sudden Strike 4 erscheint im Mai für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id15377,s...kannt.html
Zitieren
#19

Jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id15702,s...egbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin