Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

also ich zock rakion is ein mmorpg und echt funny hat ne geile grafick un es gibtts für lau Smile also zockt war hier aus dem forum eigentlich auch rakion ??
Zitieren
#2

Ich zocks zwar net aber wenns für Lau ist,Spaß macht und gute Grafik hat kannste gern noch nen Link dazuschreiben D Thx
Zitieren
#3

Zitat:Original von FoeHammer
...hat... geile grafick ...

Ich wette, wenn es "geile Gra-Fick" hat, zoggens manche nicht nur wegen der Story Rolleyes

Aber, kann mir mal jemand sagen was'n MMORPG ist?

Für manche wäre sicher der "hier gibts das für Lau" Link auch nicht schlecht Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Jenkins
Aber, kann mir mal jemand sagen was'n MMORPG ist?

Aber sicher Zwinker
Massive(ly) Multiplayer Online Roleplaying Game
Zitieren
#5

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Jenkins
Aber, kann mir mal jemand sagen was'n MMORPG ist?

Aber sicher Zwinker
Massive(ly) Multiplayer Online Roleplaying Game

Kurz gesagt WoW Stoned World of Wahnsinn ^^
Naja ich mag so Spiele nicht.. Nuts
Zitieren
#6

jo hab den link ganz fergesen ^^'
--->spiel für lau link<---
Zitieren
#7

Zitat:Original von Marc
Massive(ly) Multiplayer Online Roleplaying Game

Thx Chef Top

So, wir haben einen WoW Gegner. Noch irgendwelche fürsprecher? D

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin