Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HDTV: Seid ihr dabei?
#81

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von ELITE19
Wenn ich das Geld dafür hätte dann JA^^

Aber wenn ich mal genug hab (wo dauern kann) werd ich mir einen holen.

Blos weis ich nicht was besser ist:

LCD oder Plasma Ask


*wart auf Antwort Zwinker "
[size=16pt]hmmm... was jetz besser is, kann ich neich sagen.
aber der plasma bildschirm verbraucht glaube ich mehr strom.
dafür sind die plasma bildschirme auch etwas billiger, meiner meinung nach.
denn bei plasma bildschirmen sinkt der preis. bei lcd jedoch nich, da es sehr am boomen is. jetz is es auch gerade ein bisschen sehr extrem wegen der wm. da wollen alle nur noch einen flachbildschirm haben Zwinker

(falls meine infos falsch sein sollten, korrigiert mich bitte D)
[/SIZE]

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#82

Der eigentliche Unterschied zwischen Plasma und LCD ist die Haltbarkeit. LCD Bildschirme kann man über 50 Jahre lang benutzen, Plasma hingegen nicht besonders lang. Je nach dem musst du wissen, ob du ein farbkräftigeren Fernseher (Plasma) oder ein langhaltbarer Fernseher (LCD) willst. Plasma Fernseher sind in der Regel auch grösser und billiger. Ich persönlich würde zu einem HD-Beamer oder Samsung LCD TV raten!

grusS
Zitieren
#83

KK, da bist du aber nicht auf den neusten Stand. Die haben das Problem mit der 'Haltbarkeit' nicht mehr. Ich persönlich rate aber trotzdem zum LCD, weil die einfach so ein schönes Kontrastverhältnis haben.
Zitieren
#84

Ich habe nicht gesagt, dass Plasma Fernseher schlecht "haltbar" sind. Sondern nur, dass LCD um einiges länger halten. Zwinker
Zitieren
#85

Kauft euch n'guten PC monitor, mit Umschaltbox
Voll praktisch, einfach das beste!
Und das Bild is so toll!
Is das nich so?
Zitieren
#86

ja hab auch sowas 19" flat mit switchbox beid er 360 ne auflösung 1280*1024 perfektes hdtv oder???
Zitieren
#87

Ja, aber die LCDs halten nur länger, wenn du davon ausgehst das du 100 Jahre den Fernseher beuntzen wirst.

Achso, die beste HDTV Auflösung ist 1920 x 1080 Pixel.
Zitieren
#88

Ja, aber du kannst das doch auch noch höher schalten...
Aber ich spiel HALO2 eh nur mit der 600x400 Auflösung
Zitieren
#89

Was?????? Du kannst bei einem HDTV-Fernseher die Auflösung nicht noch höher schrauben. Und bei deinen PC-Monitor kannst du die Auflösung so hoch schrauben wie du willst. Wenn ein PC-Monitor nur eine max. Auflösung von 1600 x 1200 Pixel wiedergeben kann, wird das nicht mehr.
Zitieren
#90

Ich hätte bald eine Klotze in High Difenition (HD Ready)
bekommen . aber dass ging leider doch noch nicht. Cry
_______________________________
Evil-Hunter Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gagazet
22.10.2008, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin