Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Ach, verwirrend...

Schlimmer als USB 2 ist es nicht. Eigentlich sollte man dort ja ne 50:50 Chance haben, das Teil richtig herum einzustecken. Und trotzdem brauche ich in der Regel immer drei Versuche. Stoned
Zitieren

Interessanter Artikel über den Entwicklungsstand des Quantencomputers.
https://www.srf.ch/news/panorama/quanten...-computers
Zitieren

Viel Erfolg beim verstehen, aber was besseres gibt es dazu nicht!


Zitieren

Praktisch jede heute gebräuchliche IT-Verschlüsselung wird dadurch unbrauchbar werden. Etwa solche, die für Online-Banking oder Online-Shopping verwendet werden.
https://www.cash.ch/news/top-news/krypto...en-1116698

Mir scheint da gibt es ein Wettrüsten, dass an unserer Bevölkerung vorbei geht.
Zitieren

Die Technik schreitet voran. Ich sehe da grundsätzlich kein Problem...
Zitieren

Mal schauen ob dann Nvidia ins CPU Geschäft einsteigt Zwinker
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...37691.html
Zitieren

Nvidia hat es in letzter Zeit verbockt. AMD hat massiv aufgeholt. Und wenn jetzt wirklich noch Intel richtig ins GPU Geschäft einsteigt, dann darf man gespannt sein...
Zitieren

Ich denke der Grafikkarten Markt hat sicher noch eine Menge Potenzial in der Zukünftig rund um digitalisierten Welt, bin auch gespannt wie sich der Markt entwickelt.
Zitieren

Der "X-Y-Positions-Anzeiger für Bildschirmsysteme" wird 50 Wow

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/5...42352.html


Zitieren

Der Quantencomputer Funkaioniert schon mal in der Praxis, jetzt gilt es den roh Diamanten zu schleifen.
Bin gespannt was in 10-15 Jahren möglich sein wird.
https://www.google.ch/amp/s/www.nzz.ch/a...ld.1510869
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin