Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein
#31

I need help!
Seit einiger Zeit hat mein Windows Media Player ein Macke. Doch es war noch nie so schlimm wie jetzt. Am Anfang hat er nur ein paar Videos nicht abgespielt. Doch jetzt spielt er gar keine mehr ab. Auch nicht die, bei denen er noch nie Probleme hatte.

Der versucht immer das "Codec" anzufordern. Dann nach einiger Zeit steht dann immer da, "Fehler beim download von Codec". Dann springt er automatisch auf das nächste Video und wiederholt die ganze Scheiße noch mal bei dem.

Helft mir, was soll ich machen?
Zitieren
#32

Zitat:Original von ATLANTIS1990
I need help!
Seit einiger Zeit hat mein Windows Media Player ein Macke. Doch es war noch nie so schlimm wie jetzt. Am Anfang hat er nur ein paar Videos nicht abgespielt. Doch jetzt spielt er gar keine mehr ab. Auch nicht die, bei denen er noch nie Probleme hatte.

Der versucht immer das "Codec" anzufordern. Dann nach einiger Zeit steht dann immer da, "Fehler beim download von Codec". Dann springt er automatisch auf das nächste Video und wiederholt die ganze Scheiße noch mal bei dem.

Helft mir, was soll ich machen?

Suche im Internet einfach nach Codecs. Am besten auf der Homepage von Microsoft. Lade dir die herunter und installiere sie. Dann wird bestimmt alles wieder funktionieren.
Zitieren
#33

Zitat:Original von halo freak5
Das ist aber auch dumm zu spielen wegen der"maus" man kann ja auch eine zusätliche maus kaufen aber die sind halt auch nicht so groß Nuts


Man kan jede maus dran machen wen sie USB anschlus hat.
Zitieren
#34

Wollte fragen, was ihr von so einem Dell Inspiron mit diesen Daten hält:

-Intel® Viivâ„¢ technology -Intel® Pentium® D 920 Dual Core(2.80GHz,800MHz,2x2MB)
-2048MB Dual Channel DDR2 RAM, 533 MHz (4 x 512 MB)
-320GB Serial ATA RAID 0 Stripe [2x160GB 7200rpm drives with DataBurstâ„¢ cache]
-16x DVD+/-RW & 16x DVD Drives (wahrscheinlich mach ich mal ein neues Laufwerk rein!
-Dell 19" Flachbildschirm (E196FP)- (TCO99) (mal schauen ob ich doch einen anderen nehme...)
-Single 256MB PCI-Express nVidiaâ„¢ GeForceâ„¢ 7800

CHF 2'555.-/1703 Euro

EDIT: Maus ist klar: die neue MX von Logitech, aber was für ein Keyboard? Ich wüsste gerne, welche die Keyboards herstellen, die Laptops ähnlich sind! THX!
Zitieren
#35

Seit ich SP2 instaliert hba (Gestern)
Fährt mein PC nichmehr richtig runter.
Windows wird beendet und fährt auch runter aber der PC läuft immer noch (Lüfter drehen sich usw )
Der Monitor geht in den Standby Modus .
Das gleiche passiert wenn ich auf Stand-by geh .
Heul helft mir Cry Cry
Zitieren
#36

Bei mir ist es auch so, dass mein Bildschirm einfach mal so, ohne Grund, in den Stand-by Modus schaltet. Nervt ganz schön, wenn man gerade ein Video guckt. D Aber ich habe dieses SP2 (was macht das?) nicht installiert, glaub ich mal.

Aber ich ahbe noch ein viel größeres Problem, was mich echt ankotzt. Vor kurzem war es bei mir, wenn ich ins Internet gegangen bin, manchmal so, dass ich die Schrift nicht lesen konnte, weil sie zu klein war(z.B.xbox.de). Jetzt ist es so, dass z.B. auf Bungie.de, auf der Startseite, die Schrift riesig ist. Bei Google ist es bis jetzt am schlimmsten, da ist die Schrift, Bilder oder so, 1cm groß. Ich kann das ja umstellen, indem ich die Codierung ändere, aber das muss ich ja bei jeden Seitenwechsel machen. Ich habe auch sonst nichts umgestellt, das war einfach von einen Tag auf den anderen so.

Ich hab mir schon gedacht, dass es eine Lösung wäre den Internet Explorer 6 zu installieren, was ich schon seit ich Internet habe machen will. Es gibt da nur ein Problem. Jedes mal wenn ich ihn installiere klappt der erste Schritt immer. Dann muss ich ihn neu hochfahren. Wenn das dann geschehen ist, macht er gleich weiter mit der Installation. Doch dann steht immer da, schließen sie alle anderen Anwendungen und er bricht ab. Ich hab mich mal beeilt und mit Strg+Alt+Entf alle Anwendungen außer den Explorer geschlossen, aber es ging immer noch nicht. Mein Antivirenprogramm habe ich auch schon mal deaktiviert, brachte aber nichts. Dann bin ich darauf gekommen, das ich den 0190 Warner 4.03 schließen könnte. Als ich das gemacht habe stand da:

Zitat:Möchten Sie 0190 Warner wirklich beenden?

WARNUNG!

Durch das Beenden von 0190 Warner ist ihr System nicht mehr geschützt bzw. sie können nicht mehr ins Internet einwählen.

Das war mir dann doch zu riskant.

Nun wollte ich euch fragen, was ich tun kann und ob ich den 0190 Warner vielleicht doch deaktivieren kann?
Zitieren
#37

Du wählst dich ja nicht mit dem 0190 warner ein....den kannste ja nach der Installation wieder anschalten,oder du lässt einfach 0190er bzw 0900er einfach sperren..dann wär der 0190 warner überflüssig denke ich.
Zitieren
#38

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Aber ich ahbe noch ein viel größeres Problem, was mich echt ankotzt. Vor kurzem war es bei mir, wenn ich ins Internet gegangen bin, manchmal so, dass ich die Schrift nicht lesen konnte, weil sie zu klein war(z.B.xbox.de). Jetzt ist es so, dass z.B. auf Bungie.de, auf der Startseite, die Schrift riesig ist. Bei Google ist es bis jetzt am schlimmsten, da ist die Schrift, Bilder oder so, 1cm groß. Ich kann das ja umstellen, indem ich die Codierung ändere, aber das muss ich ja bei jeden Seitenwechsel machen. Ich habe auch sonst nichts umgestellt, das war einfach von einen Tag auf den anderen so.


Da kann ich dir helfen.
Du musst in der Menuleiste des Internetexplorers einfach nur ins Verzeichnes ,,Ansicht'' gehen und dort in das Unterverzeichnis
,,Schriftgrad''. Dort kannst du die Schriftgröße auswählen.
Mittel = Normal
Zitieren
#39

Ich hab einen PC von hp und hat einen 3000+ Prozessor, 512 MB DDR-RAM. Den rest erzähl ich spätrer, hab noch mehr!
Zitieren
#40

Hilfe !! hab gestern Halo 1 aufn Pc installiert und hab's heut gamen wollen .. geht aber nich Hrmpf es geht immer so ein fenster auf wo steht : Halo- schwerer fehler .. bei der ausführung des installierten Grafiktreibers in verbindung mit diesem spiel treten bekantermassen schwerwiegende probleme auf. möglicherweise ist eine neuere kompatible treiberversion erhältlich.... Hrmpf hab leider keine ahnung was das soll.. nen neuen treiber vielleicht ?? wieviel würde so einer den kosten ? was is mit meinem pc los ??? werd noch verrückt mit dieser blöden schrottkiste ... Rolleyes


Helft mir bitte !!!! jemand hier hat doch sicher viel ahnung von PC usw. pleas help me !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin