Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Computer Allgemein

Was haltet ihr von dem Angebot.
https://www.interdiscount.ch/idshop/prod...detail.jsf
Da kann man schon von High-End reden so wie aktueller Technik, und das Unter 2000Euro
Oder entdeckt hier einer einen Schwachpunkt den ich nicht sehe?
Zitieren

Ja, liest sich ordentlich. 2400 CHF wären aber wirklich auch zu teuer...
Zitieren

Kennt jemand von euch ein gutes Programm für Windows um bestimmte Tasks und Prozesse allgemein zu blocken? Hab diverse Programme die permanent im Hintergrund laufen (besonders aufm Bürorechner) die sich selbst nach dem Schließen wieder von alleine öffnen.
Beim Googlen find ich halt dutzende Process Blocker oder Task Blocker, aber vielleicht hat einer von euch schon ne Empfehlung auf Basis persönlicher Erfahrungen...
Zitieren

Habe früher mal Task Blocker genutzt.

https://sourceforge.net/projects/taskblocker/

Weiß aber nicht, ob das noch gut läuft. Entwicklung wurde wohl mehr oder weniger eingestellt.
Zitieren

Muchas gracias. Ich werd's zumindest mal ausprobieren.
Zitieren

Der 39$ Laptop.

Zitieren

You get what you pay for Zwinker
Zitieren

Du sagst es Marc D , dann hier mal das gegenstück zum billigsten Laptop.
Ich verstehe zwar den sinn dieser Maschine nicht weil die dermaßen groß und schwer ist, kann ich mir gleich einen Normalen PC Kaufen Stoned

Zitieren

Cooles Teil, und mit 10.000 Euro doch echt ein Schnäppchen. Immerhin gibt es einen tollen Koffer dazu. D
Zitieren

Die USB-C Anschlüsse können leicht verwirrend sein. die letzten 3 minuten bringen es so ziemleich auf den Punkt.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
26.09.2016, 23:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin