Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Also bei den gestellten scenen häte man ein bischen logischer denken müssen...

Die scene auf Turf wo zwei typen auf dich zu rennen und du die nacheinander Stuckst. Die Typen nach dem sie Gestuckt wurden hören auf zu Schißen und Rennen von dir weg. Und das macht der eine wie der andere.

Wenn ich gestuckt werde höre ich garantirt nicht auf zu Schißen und renne erst recht nicht von meinem Gegner weg. Ich würde auf ihn zu rennen um ihn "mit zu nehmen".

Aber diese aktionen mit *Typ Springt runter Granate hinterher* finde ich gut. So etwas ist indirectes Spielen, das ist cool. Und Was an den non-scops aus zu setzen ist weiß ich auch nicht. Sind halt non Scopes.

Und sonst... Kauf dir ein Adapter kabel für die Xbox mit S-Video ausgang (gibt es in jedem Media Markt für ca. 15 €) damit kannst du dann richtig aufnehmen.


Fazit: (+) gut (~) Durchschnit (-) Schlecht

+ Musik
+ Scenen
+ gute "einleitung" (fahrzeug)
+ inderekter Stuck

~ non-scope Headshots
~ Stucks (Host)

- Video Qualität (BILD)
- Gestellte Scenen

----------------------------------

Sorry Ninja....
Zitieren
#22

Hi,
Das sind jedenfall keine Gestellte Scenen was kann ich dafür wenn die Amis in Rumble Training so doof sind Ask
Gruß Rock
Zitieren
#23

Ich find sie viel zu kurz und die qualität zu schlecht ich würd au eine machen aber kanns nich Sad keine TV Karte
Zitieren
#24

ich finds ok, haste gut gemacht Zwinker
Zitieren
#25

Jo,thx D
Zitieren
#26

komiches ende Nuts und bring mal en bissel mehr stil rein D das sieht mir wie einfach nur drauflos geschnitten aus z.b der ghostkill am anfang

und zeichne bitte direkt mit dem PC auf und nicht mit nen VCR Zwinker man sieht auch kurz die einblendung und da wärs auch in farbe *g*
Zitieren
#27

rusushi... wie kann man denn direkt mit dem pc aufzeichen ,brauch man da noch ein programm?
P
Zitieren
#28

ne TV karte mit SVHS anschluß das programm zum aufzeichnen is dabei oder eine Videocapturekarte sind aber teurer

ich hab von Speedlink nen rgb kabel was über eine Box gleich das svhs und audio einzeln rausführt und da kannste es abgreifen mittels nen vhs kabel und auf der tv karte einspielen
Zitieren
#29

sind halt nua ein paar scenen sieht aber so wie imma aus ^^
Zitieren
#30

also ich finds gut...
sauber gemacht !! Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin