Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier
#21

LW FoxHound???? Gamertag existiert nicht! was mach ich jetzt (Gegner nicht verfügbar=automatischer sieg?)?

bitte um Rat!
Zitieren
#22

Werde den Kollegen anmailen.
Die Tage war der GT noch korrekt. Wahrscheinlich geändert...

Allgemein: Wenn Matches bis Ende nächster Woche nicht zustande kommen, gibt es halt Default-Wins.
Zitieren
#23

SirMikeyMiles : StEfT 10:3
Zitieren
#24

Mein Gegner hat sich noch immer nicht gemeldet obwohl ich ihm eine Nachricht und eine Freundschaftsanfrage geschickt habe. Ask
Zitieren
#25

Habe dir schon via Live geantwortet:

Diese Woche abwarten...
Wenn er sich nicht meldet: Default-Win.
Zitieren
#26

@ Kosche der Foxhound hat sein gamertag gewechselt in x TheDarkFox x
Zitieren
#27

Ergebnisse wurden im Plan aktualisiert.
Zitieren
#28

Am mittwoch haben ich und x TheDarkFox x uns zum match verabredet er war nicht online also hab ich ihm am donnerstag gemailt. Haute hat er mich dann aus der freundesliste gelöscht... weiß nicht warum nehe daher mal an das ich gewonnen hab!
Zitieren
#29

Mein Gegner mrandokinga meldet sich auch nicht mehr
Zitieren
#30

Nun, bis Sonntag abend ist ja noch Zeit. Vielleicht tut sich bis dahin noch was...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin