Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xtival '08: Gears of War 2 Turnier

Dude schrieb:hier ging es um GoW, und ich sagte dir bereits im Chat: du hast mir EINE woche gegeben.

unwahrheit sagen hat hier keinen zweck und ist nur schwachsinnig. wenn dir dieser gewinn das wert ist dann bitte tu was du nicht lassen kannst. der erste platz ist dein, aber überleg mal unter welchen umständen du ihn hiermit bekommst.

schade dass es so gekommen ist, wenn ich eins weiss, dann ist es dass die orga hier nicht die beste ist und war. ob ich nochmals an einem tunier von xboxaktuell teilnehme ist die frage.


Wenn es Leute geben würde, die einfach den Plan einhalten könnten, bei Terminen erscheinen würden, dann wäre das alles hier nicht passiert.

Freundchen, seh's mal so : Es ist deine und auch von den anderen Leuten die Schuld aber NICHT unsere. Auch wenn es so gekommen ist, dafür können wir nichts und unser Adminstrator schreibt auch Leute immer via PN, Xbox LIve Nachricht oder anders an und versucht sie hierhin zu scheuchen. Nur wenn sie es ignorieren, was sollen wir denn bitte schön noch tun ? Also überdenk mal dein Post. Stoned

MfG
Zitieren

stop. sicherlich, die teilnehmer sollten bei den terminen anwesend sein etc, es ist aber sache der orga dafür zu sorgen, dass der zeitplan eingehalten wird und bei nicht einhalten eine entsprechende maßnahme eingeleitet wird. wie man an diesem beispiel ja unschwer sehen kann bringt anschreiben alleine recht wenig, oder denkst du, dass 3 monate für ein tunier mit 16 teilnehmern normal ist?
Zitieren

Ich würde gerne mit dir spielen, versteh das nicht falsch. Aber du hast schon soviel Zeit nichts gemacht warum solltest du nun gleich Montag dein Game holen damit wir zocken können? Wenn du das machst ok Montag 20 Uhr bin ich am Start und auch DI und MI aber du wirst nicht da sein.

XA hat noch nicht soviele Turniere gemacht und das Turnier verlief vielleicht nicht Optimal aber wenn man spielen wollte, hat man auch hier seine Spiele und Spaß auch bekommen. Die nächsten Turniere werden dann wieder besser sein, also nicht meckern sondern froh sein, dass sie der Community mehr bieten wollen ;-)
Zitieren

Besteht einfach die Möglichkeit, dass ihr euch jetzt hier verbindlich auf einen Termin einigen könnt?
Ich schätze Dude es sollte möglich sein, dass du dein GoW kurzfristig wieder bekommen kannst. Falls ja macht bitte hier im Forum einen verbindlichen Termin aus. Erscheint dann einer von euch beiden nicht an dem Tag, gewinnt automatisch der Andere.
Lasst uns das Ganze doch wenigstens anständig zu Ende bringen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hab Ferien kann jeden Abend sag mir nen Termin.
Zitieren

So, Ergebnis wurde mir mitgeteilt, Gratulation an BeN.
Zwecks Zusendung des Preises bitte die Adresse per PN mitteilen.

Wie das hier mit den Turnieren weitergeht, wage ich noch nicht abzuschätzen. Sicherlich: In Sachen Orga ist das alles nicht immer 100%ig gelaufen, aber was soll man machen: Pocht man anfangs auf den Zeitplan, gibts - wie man unschwer sehen kann - massig Default-Wins. Kein Wunder also, wenn man im Laufe des Turnieres die Zügel locker lassen muss. Schließlich soll ja überhaupt ein Sieger ausgespielt werden.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge stehen wir aber IMMER zur Verfügung.

PS: Das Turnier hat übrigens nur 2 Monate gedauert. Halte ich angesichts der Ferienzeit zum Jahreswechsel noch im Rahmen des Üblichen.
Zitieren

Marc schrieb:So, Ergebnis wurde mir mitgeteilt, Gratulation an BeN.

ich hoffe du meinst damit den default win. ein match hat nie stattgefunden, schade eigentlich.

ahja: meiner meinung nach ist fraglich, ob es sinn macht in einem tunier bei dem 3/4 der spiele durch default-wins entschieden werden einen sieger zu küren.
Zitieren

Mir wurde gesagt, du hättest 6:0 verloren. Und da du mir per Live geschrieben hast, du wolltest eh nicht unbedingt antreten, habe ich mir da keine weiteren Gedanken drum gemacht.

Und was den Sieger angeht: Wir haben hier einen Preis, der vergeben werden will. Und vor allem weil es so viele Default-Wins gab, muss man schließlich die Leute belohnen, die "durchgehalten" und bis zum Ende mitgemacht haben. Wer nun am Ende auch gewonnen hätte...
Zitieren

Dude schrieb:ich hoffe du meinst damit den default win. ein match hat nie stattgefunden, schade eigentlich.

ahja: meiner meinung nach ist fraglich, ob es sinn macht in einem tunier bei dem 3/4 der spiele durch default-wins entschieden werden einen sieger zu küren.

1. Es wundert mich etwas, dass du das schade findest. Hast du nicht vor Kurzem noch gesagt, dass du dir garnicht sicher bist, ob du überhaupt noch spielen willst?!
2. Hat es glaub ich mittlerweile der letzte Xbox 360 Spieler am hintersten Ende dieses Planeten mitbekommen, dass dieses Turnier leider aus mehr Defaults Siegen bestanden hat, als aus regulären Spielen. Wir brauchen keine tägliche Erinnerung...
3. Muss ich gestehen, dass ich das auch etwas dubios finde. Warum wurde hier kein Termin abgemacht (wie oben gefordert), damit wir wenigstens eine kleine Überwachungsmöglichkeit haben?!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Können auch nochmal mit einen Admin zocken wird aber eh net zu stande kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin