Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


King Kong
#31

Zitat:Original von M.O


aber es ist doch so wenn du getroffen wirst ,verschwimmt die sicht wenn ja find ich das unrealistisch

Wieso findest du das unrealistisch, hat dich schon mal einer angeschossen, oder wie jetzt?

Edit: Sorry das ich jetzt das selbe wie marc stehen habe. Als ich angefangen habe zu schreiben, hatte Marc seinen Beitrag noch nicht erstellt.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von M.O


aber es ist doch so wenn du getroffen wirst ,verschwimmt die sicht wenn ja find ich das unrealistisch

Wieso findest du das unrealistisch, hat dich schon mal einer angeschossen, oder wie jetzt?

ne ich glaube nicht aber egal,das nervt doch nur oder nicht
Zitieren
#33

Zitat:Original von M.O
Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von M.O


aber es ist doch so wenn du getroffen wirst ,verschwimmt die sicht wenn ja find ich das unrealistisch

Wieso findest du das unrealistisch, hat dich schon mal einer angeschossen, oder wie jetzt?

ne ich glaube nicht aber egal,das nervt doch nur oder nicht
is doch geil ne gute alternative zu einer lebensanzeige , dat is doch so wenn man nach dem ersten treffer nochma getroffen wird verschwimmt das noch heftiger und wenn du während dieser zeit nochma getroffen wirst dann kackste glaubich ab
Zitieren
#34

ich wollte mir king kong holen aber es hat ne net soo gute grafick und es ist voll kurz und dafür geb ich keine 60 euro aus Spinner
Zitieren
#35

Zitat:Original von halo freak5
ich wollte mir king kong holen aber es hat ne net soo gute grafick und es ist voll kurz und dafür geb ich keine 60 euro aus Spinner

Die Grafik ist völlig ok und ein Spiel wie CoD2 ist auch nicht länger... Rolleyes
Zitieren
#36

Zitat:Original von halo freak5
ich wollte mir king kong holen aber es hat ne net soo gute grafick und es ist voll kurz und dafür geb ich keine 60 euro aus Spinner

Die Grafik ist doch gut. Und naja kurz ist es schon aber es ist einfach gut gemacht und spannend. Macht aufjedenfall viel Spaß!
Ist nur zum weiterem4felen!

Zitat:grafick
ist das eigendlich absicht?
Zitieren
#37

also bissher habe ich leider nur schlechte über king kong gehörd ich hätte gedacht das es besser ist Cry
Zitieren
#38

Ask

Die ganzen Tests sprechen doch für sich. Und da kommt das Spiel überall gut bei weg...
Zitieren
#39

Zitat:Original von halo freak5
also bissher habe ich leider nur schlechte über king kong gehörd ich hätte gedacht das es besser ist Cry
nur schlechts???
haste das überhauptschonmal angespielt wieso lädtse dir nich die demo runter dann kannse dir deine eigene meinung bilden Zwinker
mir persönlich gefällt das spiel sehr gutich werde es mir auch holen aber erst wenn es das bei ebgames gebraucht gibt Tricky
mir is dat nämlich zu kurz und ich will dafür keine 60 euro ausgeben höchstents vierzig
Zitieren
#40

sehr gutes game,leider viel zu kurz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2016, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin