Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


King Kong
#21

Hab eine Frage dadurch dass ich mir vielleicht King kong das spiel hole.

Wie ist die Steuerung,Das Gameplay und sind da orginal Scenen vom film.(hab ihn schon gesehen)
Und erzählt mal Pro:Contra plz
Zitieren
#22

Ich hab die Xbox 360 bei Quelle bestellt und da is king kong dabei

Zitat:Original von halo freak5
grafick

is das irgendwie beabsichtigt?? Nuts
Zitieren
#23

Zitat:Original von GLCyer
Ich hab die Xbox 360 bei Quelle bestellt und da is king kong dabei

Zitat:Original von halo freak5
grafick

is das irgendwie beabsichtigt?? Nuts

loool sieht so aus Lol
Zitieren
#24

Zitat:Original von M.O
Hab eine Frage dadurch dass ich mir vielleicht King kong das spiel hole.

Wie ist die Steuerung,Das Gameplay und sind da orginal Scenen vom film.(hab ihn schon gesehen)
Und erzählt mal Pro:Contra plz

Szenen aus dem Film gibts nicht (wozu auch?), das einzig negative ist die recht lineare Story. Ansonsten imo top.
Zitieren
#25

Zitat:Original von Marc
[Szenen aus dem Film gibts nicht (wozu auch?), das einzig negative ist die recht lineare Story. Ansonsten imo top.

ist doch eine story da müssen sich die entwickler dranhalten oder was meinst du marc?
Zitieren
#26

Hm? Du hast nach "original Filmszenen" gefragt. Und die gibt es nicht. Ganz am Anfang gibts lediglich einen kurzen Teil des Film-Trailers zur Einstimmung.
Zitieren
#27

Zitat:Original von halo freak5
ich hole mir king kong das soiel für ps2 aber ich höre leiderimmer von leuten das das eine schlecht grafick hat stimmt das?? Cry
auf xbox siehts gut aus und auf ps2 wirst nich viel schlechter sein mir is dat spiel nur nen bisschen zu kurz deswegen wart ich noch bis ichs mir hole
Zitieren
#28

Ich habe es schon auf der 360 gezockt und es rockt. Super Grafik, tolles Gameplay da es keine Anzeigen für Muni oder Leben gibt. Und der Kong teil gegen die T-Rexs ist auf toll. Wenn ich eine 360 haben werde hohle ich es mir.

100 Beitrag
Zitieren
#29

Zitat:Original von Schwertjäger
Ich habe es schon auf der 360 gezockt und es rockt. Super Grafik, tolles Gameplay da es keine Anzeigen für Muni oder Leben gibt. Und der Kong teil gegen die T-Rexs ist auf toll. Wenn ich eine 360 haben werde hohle ich es mir.

100 Beitrag

aber es ist doch so wenn du getroffen wirst ,verschwimmt die sicht wenn ja find ich das unrealistisch
Zitieren
#30

Was ist unrealistisch? Wurdest du schon mal "getroffen", dass du das so sagen kannst? Rolleyes
Es ist lediglich so, dass die Zeit dann langsamer verläuft und im Hintergrund so ein mystischer Chor singt. Passt imo sehr gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2016, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin