Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


King Kong
#11

hab’s auch aufer GC gezockt fand nur blöd das man nur king kong
und nich jack spielen konnte Sad
aber das spiel is echt geil.die atmo is echt der hammer
in der gamepro stand,dass das nen bisschen kurz ist (ca 7 stunden)find ich bisschen wenig is aber trotzdem besser als viele andere spiele zu filmen
Zitieren
#12

Wisst ihr eigentlich das King Kong die Auflösung von 1080i unterstützt.
Ich dachte immer die 360 geht nur bis 720p.
Zitieren
#13

Ja ich bin ganz eurer meinung,den die atmo ist so geil.
Der kink kong part macht mir auch am meisten spaß.ich finde es gut wenn solche threads kommen im forum,damit andere die das spiel sich vielleicht holen,eine meinung kriegen können,oder?

das könnten wir öfter machen D
Zitieren
#14

Dafür haben wir ja das Forum... Zwinker
http://forum.bungie.de/board.php?boardid=16
Zitieren
#15

ich finde das auch nicht besonders gut das man nur king kong spielen kann und nicht jack naja aber es macht trotzdem fun ohne ende vorallem im jungle Zwinker
Zitieren
#16

Zitat:Original von halo freak5
ich finde das auch nicht besonders gut das man nur king kong spielen kann und nicht jack naja aber es macht trotzdem fun ohne ende vorallem im jungle Zwinker

Wo kann man "nur" King Kong spielen? Selbst in der Demo gibt es den Part mit Jack... Ask
Zitieren
#17

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von halo freak5
ich finde das auch nicht besonders gut das man nur king kong spielen kann und nicht jack naja aber es macht trotzdem fun ohne ende vorallem im jungle Zwinker

Wo kann man "nur" King Kong spielen? Selbst in der Demo gibt es den Part mit Jack... Ask

er meinte wahrscheinlich, dass man das auf der GC nur mit kong spielen konnte
Zitieren
#18

ich hole mir king kong das soiel für ps2 aber ich höre leiderimmer von leuten das das eine schlecht grafick hat stimmt das?? Cry
Zitieren
#19

Die PS2 Version kenne ich nicht, aber PC und Xbox 360 machen hinterlassen einen recht netten Eindruck.
Zitieren
#20

Ich habe die PS2-Fassung damals auf der G|C 05 gespielt. Wem ich damals erzählt hätte, dass das für PS2 ist, der hätte mich wohl für verrückt erklärt. Die Qualität bewegte sich da bereits im Bereich von God Of War und Resident Evil 4 und sah aus wie ein XBOX-Spiel ohne Anti-Aliasing. Mit anderen Worten: Es holte in der Demo alles aus der PS2 raus.

Der Film ist übrigens auch super. Ein Denkmal in Bewegtbildern.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.08.2016, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin