Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40.000: Dawn of War (PC)
#21

Supergeile spielereihe ... aber die imperiale armee.... Sad
die ist unbesiegbar... wenn man alles in der richtigen reihenfolge baut
wenn man weiss was welche einheit kann und
wenn man eine gute strategie hat .. aber dieses zickezacke..

bau das um das zu bekommen bei denn anderen völker is das einfacher finde ich!

und ausgerechnet die und die eldar sind die letzen beiden völker die ich durch bringen muss...
(okay die eldar hab ich 95% der karte einnehmen lassen das letze volk (sammt basis) ist das sternenreich der tao ... boah ich komme nicht zu diesem beshitenen himmelkaste priester durch
meine krieger werden vorher immer in kleine stücke versengt....
selbst meinen avatar bekommen die kaputt o.o )


P.S.: wasn mit dem neuen spiel Dawn Of War - Mark of Chaos ?
Zitieren
#22

HI
Ich spiel jetz Soulstorm Kann ma pls jeder der auch soulstorm online zockt seinen nick posten (+ vll. icqnummer)
Zitieren
#23

hoff mal soulstorm wird bald billiger dann hol iochs mir dc war ma abgesehn von den einheiten ech tfür en arsch wa ist der beste teil bisher
Zitieren
#24

Bald kommt ja Dawn of War Teil 2. Ob sich da die Anschaffung von Soulstorm noch lohnt.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#25

sicherlich lohnt sich die Dawn of war 2 wird ein ganz anderes spiel kein aufbau spiel mehr eher ein pures Taktik Spiel also Soulstorm is was ganz anderes und es lohnt sich auf jeden Fall sich es zu kaufen
Zitieren
#26

Wenns günstiger ist hol ichs mir. 29 € ist mir für das nun schon 3 Addon zu viel.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#27

man kann es auch als eigenständiges spiel betrachten da man die anderen nicht unbedingt benötigt
Zitieren
#28
Exclamation 

So, ich habe mir jetz dawn of war geholt und instaliert.
Alles hat wunderbar funktioniert, nur konnte ich auf einmal den standart teil nicht mehr spielen. der pc hat was gesagt von wegen "Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden". Da ich keine lösung gefunden habe, habe ich das spiel nochmal instaliert. Dann konnte ich das Spiel auch wieder starten, dafür sagt der pc jetz bei Soulstorm das er den Prozedureinsprungpunkt nicht finden kann.
Jetz brauch ich hilfe von euch
ps:hab keine ahnung von pc`s, tut so als würdet ihr mit nem kind darüber redenD

Falls es von bedeutung ist, ich hab Vista.
Zitieren
#29

So hab selbst eine lösung gefunden.
könnt schicht machen.
Zitieren
#30

Was war denn das Problem, so rein aus neugierde? Ich hatte den Fehler noch nie, darum konnt ich nicht helfen, aber was nicht ist kann ja noch werden...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
20.09.2015, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin