Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Space-Pioneers
#11

Zitat:Original von BadJimmy
Zitat:Original von Sgt. Mendossa

space-pioneers is viel besser als ogame

bin ganz deiner meinung

Ich bin gala 2 und hab D 2 punkte bin ja erst seid gestern dabei

wer problemme hat oder nicht weis wies weiter geht oder so kann das hir rein schreiben, ich werde die fragen beantworten!!!
Zitieren
#12

Ich game in Gala 7
hab erst 12 punkte aber das spiel bockt
Zitieren
#13

ich hab jetzt 58 punkte
Zitieren
#14

Bin auch in Gala 7 aber erst seit 10 minuten oder so was soll ich denn zuerst bauen oder was is strategisch günstig ...
Zitieren
#15

kennste c&c? geh so vor wie bei jedem strategie spiel!
1.Energie
2.Metall
3.kristall
4.synteziser
Du gehst einfach ganz logisch vor und baust wie bei jdem anderen strategie spiel!
wichtig sind auch allianzen geh ins sonnen system und guck in dem von dir einsehbaren bereich nach!
Zitieren
#16

@spike komm in meiene Ally nemesis
wir sind in der Rangliste auf platz 150 ungefähr.
Die suchen noch members du musst allerdings in den "Wing",
da bin ich aber auch das is kein thema.
Zitieren
#17

wenn du mir jetzt noch sagst was ein "Wing" ist ....
Zitieren
#18

Wing is nicht anderes wie eine Nebestelle ein Ableger.
Da kommen erseinmal die Anfänger rein um sich hochzuarbeiten und dann können sie in die Hauptally.
Wing is übersetz ein flügel Zwinker
Zitieren
#19

ist denn keiner von euch in gala 5 oder 1, das gibts doch nicht ich hab n gala eins schon 50000 points cool oder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin