Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hardware/Hardware-News
#11

Ja halt den anderen Jonny da ^^
Zitieren
#12

Hab mir eben erst ma auf http://www.pcwelt.de/news/hardware/120884/index1.html den bericht zur neuen Grafikkartengeneration von ATI durchgelesen.
Das wird die neue Grafikkartenreferenz (X1800 XT)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Bastihalo
Hab mir eben erst ma auf http://www.pcwelt.de/news/hardware/120884/index1.html den bericht zur neuen Grafikkartengeneration von ATI durchgelesen.
Das wird die neue Grafikkartenreferenz (X1800 XT)

Ja, ich habe auch auf GIGA TV dazu Berichte gesehen.

Wie siehts mitd er neuen Konsolengeneration aus? Haben die am Anfang noch die ebssere Grafik, oder wirds sich das garnicht erst ergeben, also das die PC auch von vornerein noch besser sind?
Zitieren
#14

Ich glaube, dass sich die XBOX 360 und der PC nicht viel nehmen werden. Jetzt in den nächsten 2 Jahren könnte sogar die XBOX 360 besser sein als der PC.
Von der PS 3 brauchen wir erst garnicht reden. Die wird nicht mit
der neuen XBOX mit halten können. Schon alleine, weil der Grafikchip auf Basis des G70-Chips konstruiert ist. der ist zwar super, aber der ist für PC und nich für Konsolen. Bei der XBOX 360 kommt ein völlig neuer Chip zum Einsat, der allein hat schon 48 Shaders (im Gegensatz dazu die PS 3 mit 24).
Ich glaube die XBOX wird das Rennen machen.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Bastihalo
Ich glaube, dass sich die XBOX 360 und der PC nicht viel nehmen werden. Jetzt in den nächsten 2 Jahren könnte sogar die XBOX 360 besser sein als der PC.
Von der PS 3 brauchen wir erst garnicht reden. Die wird nicht mit
der neuen XBOX mit halten können. Schon alleine, weil der Grafikchip auf Basis des G70-Chips konstruiert ist. der ist zwar super, aber der ist für PC und nich für Konsolen. Bei der XBOX 360 kommt ein völlig neuer Chip zum Einsat, der allein hat schon 48 Shaders (im Gegensatz dazu die PS 3 mit 24).
Ich glaube die XBOX wird das Rennen machen.

Kommerziell musst du das sehen... Is doch egal ob PS3 noch ne Konsole is oda nich oder welche hardware sie besitzt oder was nich... Playstation is Playstation die 2er war kakke die einser war kakke und PSP is kakke. Aber da die PS1 die erstze sozusagen "erwachsene" konsole war und die PS2 vom rum der PS1 lebt und weitere früchte säht. Wird die PS3 es genauso machen.
Egal wie teuer sie sein wird. die PSP is auch schweine teuer... na Und! 300€ zahlen ziemlich viele leute leicht aus der tasche wie es die letzen wochen gezeigt haben!

Wer das rennen macht is unklar. Aber ich glaub das es wieder die PS3 sein wird.... technisch gesehen ist die XBOX360 viel stimmiger und bietet auch genug hardware für die nächsten vier jahre... aber da sie nun mal nich Playstation heist wird sie auch nich den markt kontrollieren... Sicherlich wird ein gewisser zuwachs der community und der xbox benutzer vorhanden sein aber marktführer wird die MS Konsole diesmal nicht!
Zitieren
#16

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Kommerziell musst du das sehen... Is doch egal ob PS3 noch ne Konsole is oda nich oder welche hardware sie besitzt oder was nich... Playstation is Playstation die 2er war kakke die einser war kakke und PSP is kakke. Aber da die PS1 die erstze sozusagen "erwachsene" konsole war und die PS2 vom rum der PS1 lebt und weitere früchte säht. Wird die PS3 es genauso machen.
Egal wie teuer sie sein wird. die PSP is auch schweine teuer... na Und! 300€ zahlen ziemlich viele leute leicht aus der tasche wie es die letzen wochen gezeigt haben!

Wer das rennen macht is unklar. Aber ich glaub das es wieder die PS3 sein wird.... technisch gesehen ist die XBOX360 viel stimmiger und bietet auch genug hardware für die nächsten vier jahre... aber da sie nun mal nich Playstation heist wird sie auch nich den markt kontrollieren... Sicherlich wird ein gewisser zuwachs der community und der xbox benutzer vorhanden sein aber marktführer wird die MS Konsole diesmal nicht!

das war ja jetzt auch nicht auf den komerziellen Gesichtspunkt bezogen. Es ging allein um Hardware. Und da glaub ich wird die XBOX 360 besser sein als die PS 3.
Zitieren
#17

Zitat:[i]Original von Bastihalo[/i

das war ja jetzt auch nicht auf den komerziellen Gesichtspunkt bezogen. Es ging allein um Hardware. Und da glaub ich wird die XBOX 360 besser sein als die PS 3.

naja da wäre ich mir nich so sicher, die archetektur des grafikchips basiert zwar auf dem g70 von nvidia aber der soll auch viel stärker sein, von daher sage ich das die ps3 von der technik der 360 bei "weitem" überlegen sein wird, deswegen hole ich mir noch keine 360, erst wenn die ps3 rauskommt, wenn sie wirklich viel stärker ist steige ich komplett auf den PC um!! ich war am anfang auch ziemlich sicher das die neue xbox eine echte next gen maschine sein wird, jetzt denke ich es ist nur eine xbox 1.5! meine träume sind geplatzt und ich weiß ned mehr was ich glauben soll Ask Ask Ask
Zitieren
#18


Es gibt schon eine Xbox 1.6!

Die 360ty ist die Xbox 2.0 bzw. mit dem Kommendem Update die Xbox 2.1!

Die User Freundlichkeit ist bei der 360ty schon sehr hoch angesetzt. Xbox Live glänzt wie nie und wird noch weiter ausgebaut. Es gibt anständige Spiele, und eine "Eingessene" Community.

Das sind alles dinge die Sony nicht auf die reihe bekommen hat, und man nicht von jetzt auf gleich erreichen kann! Das PS Network wird für Socom genutzt und das war’s! User freundlich ist die PS in Hinsicht Umgang auch nicht gewesen. Z. B. durch die fehlende HDD und der später, anständigen Unterstützung von dieser. Dazu kommt, das sich Sony nie richtig mühe gegeben hat das Konsolen Potential aus zu schöpfen.

Ich glaube nicht das die PS einen großen Vorteil durch eventuelle Hardware vorteile haben wird.

Denn, auch wen du eine Autobahn hast bei der das Speed Limit bei 1000 liegt, musst du erst einmal jemanden finden der sich die Mühe macht ein Auto so gut an die Strecke an zu Passen das man auch bis ans LIMIT kommt! Und in dem Punkt ist SONY wirklich nicht bekannt!

Geld regiert die Welt! Und wer hat es? MICROSOFT! *leider*
Zitieren
#19

Gamestar

Das muss man sich reinziehen. Ein CPU mit 300-500 GHZ.Wow
Zitieren
#20

Hat jemand schon was von Nanotechnologie in Rechnern gehört?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin