Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ausflug mit der Banshee
#31

Zitat:Original von 0815
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Weiß jemand ob man auf die Hängebrücke kommt die ganz weit weg vom Level da rumhängt?
Ich bezweifele das weil die glaub ich auserhalb vom Level ist!Aber ein Versuch ist es wert! D
Nee, geht nich, da 1) die Brücke vorgerendert ist und 2) es 'ne Levelabgrenzung (unsichtbare Wand) gibt.
...Was für ne Hängebrücke??? Natrix, kannst mal nen Biuld machen und on bringen??? Ich weiß nicht, welche gemeint ist...

..ich hab’s auch einmal hinbekommen, die Scarab-gun auf Legendär zu holen..
na die hängebrücke wo du vorher mit dem panzer drüber gefahren bist die sieht man da am ganz weit entfernt is aber halt vorgerendert
Zitieren
#32

Zitat:Original von knorki
na die hängebrücke wo du vorher mit dem panzer drüber gefahren bist die sieht man da am ganz weit entfernt is aber halt vorgerendert

Yo, genau. Die sieht man dann später im Hintergrund, kann sie mit dem Banshee aber nicht erreichen, da sie, wie schon gesagt, vorgerendert ist.

@ 08
Wenn du immer noch nich weisst, welche Brücke wir meinen, kann ich auch gerne ein Foto davon hier reinstellen.
Zitieren
#33

In Feld, wenn man oben auf dem Scarab ist, da sieht man auch so eine Brücke und dann noch etwas, was aussieht wie ein Kran. Ist das die Brücke aus Metropole?
Zitieren
#34

Ja das ist die Hängebrücke Von Feld.


________________
System of a down
Zitieren
#35

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Alligator
Hat es mal jemand von euch geschafft die Scarab Gun auf legendär zu holen seit aber ehrlich!!! Nuts
Ja.

Zitat:Weiß jemand ob man auf die Hängebrücke kommt die ganz weit weg vom Level da rumhängt?
Ich bezweifele das weil die glaub ich auserhalb vom Level ist!Aber ein Versuch ist es wert! D
Nee, geht nich, da 1) die Brücke vorgerendert ist und 2) es 'ne Levelabgrenzung (unsichtbare Wand) gibt.

Kannst du mir ein Tipp geben wie man das auf legendär so lange überlebt, weil der Banshee schießt doch die ganze Zeit auf einen und nach 5 Schüssen bist du tot! Ask Nuts
Gibt’s da irgendeinen Trick wie der nicht schießt! Ask

FTS
Fuck The System
Zitieren
#36

also
man beraucht nicht sputnik nur gedult (schal g zweimal auf die banshee und enternt euch dann etwas vonn ihr dan befreit sie sich selbst alerdings braucht ihr um sie in den tunnel zu kriegen etwas gedult)



Zitat:Original von Alligator
Kannst du mir ein Tipp geben wie man das auf legendär so lange überlebt, weil der Banshee schießt doch die ganze Zeit auf einen und nach 5 Schüssen bist du tot! Ask Nuts
Gibt’s da irgendeinen Trick wie der nicht schießt! Ask
ja^^ dass würd mich auch mal intressieren... habt ihr es wirklich geschaft (wass eigentliuch unmöglich ist) oder cheatet ihr etwar Tricky also wenn ihr jetzt in etwar so antworted: "tja dass kann halt nicht jeder" oder sowas in der art^^ dnan glaube ichs euch nicht D ist nicht böse gemeint (hier wird ja alles immer gleich als angriff gezählt Lol ) aber ich halte dass für unmöglich
Zitieren
#37

Zitat:Original von Der Zäpf
also
man beraucht nicht sputnik nur gedult (schal g zweimal auf die banshee und enternt euch dann etwas vonn ihr dan befreit sie sich selbst alerdings braucht ihr um sie in den tunnel zu kriegen etwas gedult)



Zitat:Original von Alligator
Kannst du mir ein Tipp geben wie man das auf legendär so lange überlebt, weil der Banshee schießt doch die ganze Zeit auf einen und nach 5 Schüssen bist du tot! Ask Nuts
Gibt’s da irgendeinen Trick wie der nicht schießt! Ask
ja^^ dass würd mich auch mal intressieren... habt ihr es wirklich geschaft (wass eigentliuch unmöglich ist) oder cheatet ihr etwar Tricky also wenn ihr jetzt in etwar so antworted: "tja dass kann halt nicht jeder" oder sowas in der art^^ dnan glaube ichs euch nicht D ist nicht böse gemeint (hier wird ja alles immer gleich als angriff gezählt Lol ) aber ich halte dass für unmöglich
...nun, ich glaube ich spreche hier für alle wenn ich sage, dass es keine offiziellen Cheats zu halo 2 gibt. Das zu der einen Sache.

Zu der anderen sache muss ich sagen, dass ich es auch nur 1 mal hinbekommen habe, dass der Banshee mir gefolgt ist, ohne, dass er mich gleich platt gemacht hat...zuerst hab ich es immer mit dem panzer versucht...zuerst immer auf die Flügelspitzen geschossen, damit die abfallen....aber er hat es immer wieder geschafft mich kalt zu machen, weil der schild so empfindlich sind auf Legendär...nun hab ich es einfach mal mit nem Ghost probiert, weil man mit dem ghost den Palsmasalven besser ausweichen kann als mit dem panzer. Die Ursache ist ja wohl klar^^
Zitieren
#38

Ich bekomme das mit dem Banshee nicht gebacken, da dieser immer verschwindet(is dann einfach weg) wenn ich alle gegner im Tunnel gekillt hab und ich bin auch nicht zu weit gelaufen d.h. nicht soweit,dass da steht Laden...erledigt. Kann mir jemand sagen woran das liegt Sad.
Zitieren
#39

Habs jetzt doch geschafft D D,war wohl doch nur Pech . Sorry wegen des Doppelposts. PsDanke für den Tipp Huldig
Zitieren
#40

probiert mal mit dem banshee in die stadt zu fliegen bei irgebnd einem Level ka wie es heisst am anfang bekommt man einen panzer dann muss man durch denn tunnel wenn man dann später in der stadt ist kann man mit dem banshee auf ein dach fligen dort oben ist so ein schild mit nem ausrufezeichen dort kann man so ne plasmapistol aufnehmen das ist eine waffe von diesem roboter der durch die stadt läuft !!! kein witz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin