Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hey du

wenn ihr gegen unser Clan spielen wollt nur melden. aber ir dürft nicht nieder geschlagen sein wenn ihr verliert Tricky und wenn ihr was für den [OF]Clan habt dann postet es. will jemand in unser Clan beitretten nur auf unsere HP gehen und registrieren Zwinker

liebe grüsse [OF]Fighter (wir gamen auf dem pc) Nuts

msn addy:steiner_philipp_8@hotmail.com
Zitieren
#2

1.Ahja also nen Link oda so zu euerer HP wär net schlecht Stoned
2. noch nie was von eurem Clan gehört Rolleyes
3. Ach kein Plan mehr ^^
Zitieren
#3

das is unsere hp: http://www.beepworld.de/members85/sudde

willste in den Clan kommen? wir sind nicht der grösste Clan aber wir sind ein paar sehr gute halo Gamers.


[OF]Fighter
Zitieren
#4

ne sry bin schon beim High Tech Team ^^
Zitieren
#5

schade aber will jemand anderes in den Clan kommen wenn ja bitte melden!! Rolleyes
seid ihr XBL gamer oder Computer?


[OF]Fighter
Zitieren
#6

ich meld mich mal an
endlich mal wierder Halopc zocken

wogenau ist da der anmeldebutton?
Zitieren
#7

schön von wo kommsten du? und wie wirst du heissen? haste msn oder mirc? wenn ja bitte posten


[OF]Fighter
Zitieren
#8

sry wie gesacht dauert bei mir noch nen bissl xD wird aber lol bis dann
Zitieren
#9

[OF]Fighter das musst du jetzt noch nicht wissen und ist doch scheiss egalvon wo das er kommt!!!geh einfach mal auf diese seite da schau ob du kommen willst oder nicht schreibe wenn du willst dem admin ([OF]Burton eine e-mail!!!währe schön wenn du kommen würdest!!!see ya
Zitieren
#10

ich game auf der Xbox, deswegen kann ich nicht rein.

I'm watching You!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin