Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears Of War 2 Tricks für Erfolge
#11

hallo ich möcht gen wissen wie man die erfolge krigt


30 Zecken im Nahkampf getötet (beliebiger Modus)


Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind vollziehen
Zitieren
#12

rowrider schrieb:hallo ich möcht gen wissen wie man die erfolge krigt


30 Zecken im Nahkampf getötet (beliebiger Modus)


Alle 11 einzigartigen Hinrichtungen an einem am Boden liegenden Feind vollziehen

Die Zecken wenn sie vor dir sind mit "B" wegschlagen und anschliessend erschiessen. Allerdings reicht das wegschlagen schon, einfach 30mal machen.

Es gibt 11 verschiedene Hinrichtungmöglichkeiten wenn ein Gegner ab Boden kriecht.
Einige Waffen haben auf Y und X spezialle Finishing Moves.
Z.B. der Boomershield, der Arkonbogen, die Sniper und die Boltok Pistole.

Signature loading...
Zitieren
#13

vielen danke
Zitieren
#14

Kevin schrieb:* Match Type: Local
* Game Type: Warzone (or Execution)
* Total Rounds: 15
* Round Time Limit: 1
* Number Of Bots: 1 (or 9)
* Bot Difficulty: Casual
* Bleed-Out Time: 60
* Friendly Fire: Off
* Map Selection: Host
* Weapon Spawning: Customize (Mulcher for all)
* Map: Day One

So klappt es definitiv, da kann ich Kevin nur zustimmen. Ich hab es genau so gemacht und nach ein paar Stunden hatte ich den Erfolg. Jetzt fehlt nur noch der 100.000er. Aber der dauert, egal wie man es macht, übelst lang.

Weiß eigentlich jemand, wann die das Update mal rausbringen, dass wir den Multiplayer endlich ohne Verzögerung zocken können?

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.03.2011, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin