Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Clan MRF=Mobile Republic Force
#1

Hallo leute,

wir sind ein recht neues clan uns gibt es erst ende April 2005
wir haben auch an ein Turnier mitgemacht und wurden 4.ter wir suchen immer wieder neue gegner und neue Mitglieder wer interese hat soll sich melden wir sind 5 Mitglieder grad

MRF_Esran TeamLeader/Trainer
MRF_Speakty Co-Leader/Programmierer
MRF_Sniper Krieger
MRF_RedScorpion Krieger
MRF_Zackbag Webmaster


Naja wer neue herausforderung will soll sich bei uns melden

MfG Esran
Zitieren
#2

Ein paar Infos wären schon net schlecht... PC? Xbox? XBL? XBC?
Zitieren
#3

Ok die infos könnt ihr haben

Wir spielne natürlich Xbox halo2 uns gibt es in Xlink Kai Evo
und bei xbc

und daher das 2 leute von uns ausgetreten sind suchen wir mitglieder
Zitieren
#4

he he geh mal zum German Fr34ks die haben 48 member vieleicht findeter da einen Ich hab von da zu HBHC gewechselt und stolz drauf
Zitieren
#5

Ähm naja dan sind sie wohl ein clan die es lange gibt uns gibt es diese jahr ende april
Zitieren
#6

öhm ja frage öhm *räusper* gib mal deinen nick im XBC an dann guck ich mal und dann könnenwir zocken meiner is WaterLou zocke jeden tag gegen abends ab 7 da können wir dann alles weitere besprechn wenn du willst Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker P P P
Zitieren
#7

Jo können wir ich heisse dort MRF_Esran
Zitieren
#8

jo ok ich werde mal gucken
Zitieren
#9

Aber ist grade für mich net gut weil der blöde schule angefangen hat usw. und bin in den 9.ten das heisst Prüfungen ahhhhhhh.... daher ist es bisle schlecht zu gamen aber ich schau mal was ich machen kann usw.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spike Mike
he he geh mal zum German Fr34ks die haben 48 member vieleicht findeter da einen Ich hab von da zu HBHC gewechselt und stolz drauf

warum steht dann in deinem namen Godlike2 ?
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin