Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?
#41

Halo (live) Conker (live) und Crazy taxi 3 D (5€ bei meinem spiele dealer ^^)
Zitieren
#42

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Nighthawk
Battlefield 2?
Wie ist das Spiel so,hab nämlich gehört,es dauert EWIG,bis man trifft.

du tötest schneller als in halo2
musste mal gesagt werden... 3 schüsse mit der L85 und der gegner liegt am boden!

hört sich ja richtig nett an... is wohl das geeignete spiel für camper!

in halo 2 kann man das noch kampf nennen wenn man seinem kontrahenten übern weg läuft.
Zitieren
#43

Hab mir grad Bet on Soldier gekauft hab aber ehrlich gesagt noch keinen Plan ob’s was taugt da ich ja noch den UNGLAUBLICHEN Patch da runterladen muss -.-'' ( 800MB ) Stoned
Zitieren
#44

zockt ma unreal championchip 2 das geht ab
Zitieren
#45

Devil May Cry 3

Und das rockt!!! Wow
Zitieren
#46

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Nighthawk
Battlefield 2?
Wie ist das Spiel so,hab nämlich gehört,es dauert EWIG,bis man trifft.

du tötest schneller als in halo2
musste mal gesagt werden... 3 schüsse mit der L85 und der gegner liegt am boden!

hört sich ja richtig nett an... is wohl das geeignete spiel für camper!

in halo 2 kann man das noch kampf nennen wenn man seinem kontrahenten übern weg läuft.

campen ist irgendwie schwierig... man wird meistens von der UAV aufgespürt und dann kommt ne ladung artillerie! Tricky D

P.S. mein 100ster beitrag D, ich mutiere zum spammer Tongue
Zitieren
#47

Ich hab mir wieder Jedi Knight 3 Jedi Accademy installiert.
Das Laserschwert fuchteln bockt richtig aber leider nich für lange zeit. Da das Spiel ehhh glei durch is. Bin zwar noch nich durch aber das letzte Level bestreite ich grad schon von da aus wirds wohl kaum noch lang hin sein bis ich mir mal wieda den MP anschen werd... vielleicht is ja dort noch was los! D
Zitieren
#48

Irgendwie sind mir alle Star Wars Games viel zu kurz Rolleyes Cry und die Jedi Knight Titel fand ich alle net so gut Nuts genau wie das Spiel zur Episode 3...die einizigen wirklich guten sind nach meinem Geschmack Kotor un Kotor 2 wobei der erste auch besser war D
Zitieren
#49

Ich hab mir mal wieder Baldur's Gate: Dark Alliance (XBX) reingezogen. Nach wie vor geil das Spiel D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#50

Zocke zurzeit Ghost Recon 2 Submit Strike und Delta Force Black Hawk Down online und offline (XBC).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin