Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

so hab in Uni 22 jetzt 139000 punkte ne fleet ist nicht viel vorhanden nur 200 Kreuzer deff solala mach jetzt erst mal meine mienen höher und danach dann fleet. bin dort glaub ich jetzt platz 1440 und zur zeit in Umodus da ich in england bin und nicht jeden tag rein kann.

und 33 hab ich aufgehört.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#82

Uni 17
name: aTTaX

ounkte 160000
Zitieren
#83

Lol ogame is doch nur für solche die sich keine gescheiten games leisten können .. aber naja... jedem das seine .. Zwinker
Zitieren
#84

omfg selber willst du mich beleidigen oder was ? t.t das sagen nur die das net spielen .... naja wenn man so ne fleet hat wie ich macht das richtig fun und ja games hab ich genug ....
die besten steam spiele *ausser 1.6 is kacke*
WoW CoD2 -.- spassti solche wie du müssen hier gar keinen argument oder kommentar ablassen weil es unutz ist ....

(sind beispiele PC games selbstverständlich hab noch mehr...)
Zitieren
#85

Spielt irgendjemand in Uni 19?
Da hab ich mal gespielt.
Mein Name war AgentOrange, jeder der dort mal gespielt hat oder dort spielt weiß wer das ist.
Aber für die die es nicht wissen:
Ich war der Stärkste in Fleet und Punkten, ich war auch in der besten Ally, der EMS.
Haben fast alle gleichzeitig aufgehört^^
Zitieren
#86

@ Demager nee.. wollte dich nicht beleidigen .. is auch nich so gemeint .. hät mich ein wenig konkreter ausdrücken sollen .. tmL.. Hrmpf .. Peace ! ok ? :bier:
aber ich finds nich gut und das is meine meinung.
hat doch jeder ..D
Zitieren
#87

Zitat:Original von Demager

WoW CoD2 -.- spassti solche wie du müssen hier gar keinen argument oder kommentar ablassen weil es unutz ist ....

Solche Ausdrücke müssen auch nciht sein bleibt sachlich ich erinnere nochhmal an die Foren Regeln !
Zitieren
#88

kommt alle in u13
in die ally: H2aH3

das ist eine Halo2/3 ally!!!!!
kommt alle!!!!
bis jetzt sind wir 4 leute!!!!!
Zitieren
#89

lol ich glaube kaum das einer jetzt noch in uni 13 anfängt Zwinker
Zitieren
#90

bei mir geht das game net ich meld mich an labert er irgendwas von falsche login daten Wow obwohl alles richtig is und hab auch schon mit e-mail mein acc bestädigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin