Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Ich auch net... drum plündere ich ja *fg*

Naja wenn man niemand kenn zieht sich der Anfang ziemlich in die länge aber ich finds je länger je interessanter
Zitieren
#12

plüdere? Ask
Was das? En spezieller ogame ausdruck... wenn ja bitte erkläre!
Zitieren
#13

kennst du das Wort plündern nicht?

is wohl das gleiche im spiel Zwinker

hat sich wohl verschrieben soll wohl "plündere" heißen P
Zitieren
#14

das steht doch da muahahahahahahaha Tricky
Zitieren
#15

Ich bin in Uni39 in einer Halo Allianz. Allianztag Halo2
Kommt doch zu uns, wir suchen noch Mitglieder!
Zitieren
#16

Zitat:Original von Weedman
das steht doch da muahahahahahahaha Tricky
nachm editieren stehts klar da... verkauf mich nich für blöd ich hab plüdere gelesen so wie es da stand... und ja ich konnte erahnen das es plündere heist. und ja ich kenn das wort.
Wow D
Zitieren
#17

Mensch Weedie mach doch net wieder so ne Werbung drauss D
..............................................................
Uni 7 bald bin ich gut xD
Uni 21 Top 1500
Uni 32 weit weg ^^
Uni 38 Top 1500
Uni 39 Top 1500

Ich glaub das war’s xD
Zitieren
#18

Werbung?!
Wird das zeuch nun commerciel oder was?
verlangen die nu geld?! D
Zitieren
#19

klar

Der Beitrag ist wöchentlich an mich z entrichten

Und ausserdem muss nur der Anfang und das Ende eines Wortes richtig sein, um es lesen/verstehen zu können
Zitieren
#20

naja ich spiel in uni1 und uni2

uni1 nick:sharKz Punkte:270605 (Platz 1789 von 11643)

uni2:h4ck Punkte:369997 (Platz 1450 von 7420) waren vorn par tagen 508000 punkte habe aber 1000 Schlacht Schiffe 200 Zerstörer und 1 rip verloren den rip hab ich wieder und 200 Zerstörer auch nur noch die Schlacht Schiffe dann ist alles wieder drinn

ach ja nen Stück meine vertetigung in uni2

Raketenwerfer(34365 vorhanden)
Leichtes Lasergeschütz (12624 vorhanden)
Schweres Lasergeschütz (225 vorhanden)
Gaußkanone (300 vorhanden)
Plasmawerfer (187 vorhanden)
Abfangrakete (70 vorhanden)(die Raketen gegen Atombomben versteht sich^^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin