Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie siehts aus. Ich muss so Gravitationsfoprschung haben. Dafür brauch ich aber 300k Energie! Frage: Muss auf einen Planeten so viel energie sein oder reicht es wenn ich insgesamt 300k habe. Und verschwindet die energie wenn das erforsche?
Zitieren

Ne, ne die Energie bleibt gleich dafür kannst du aber jetzt Rips bauen.
Zitieren

Was wäre den besser mehr Gebäude zu bauen(Solarsachen oder Fusionskraftwerk) oder doch Solarsatelitten. Weil davon würde ich ne menge bauen müssen hab nähmlich grad ma 8 Energie.
Zitieren

Also ich habe nen Kumpel gefragt der hat um die 480.000 Punkte und der hat über 3000 Solarsatelliten... Also würde ich dir empfehlen erst Minen hoch bauen dann auf einem Plani sich auf die ganzen Satellieten zu konzentrieren.
Zitieren

also solsats sind ja schon gefährlich, die werden ja sofort abgeschossen....mein freund hatte es so gemacht, er hatte sich die benötigte anzahl solsats gebaut für gravi, nachd em das fertig war hatte nen freund von dem die solsats zusammengeschossen, als mondversuch...hat geklappt^^
Zitieren

Jo, dadurch verliert er zwar viele Punkte aber hat gute Chancen auf eine Mondenstehung..
Zitieren

Jo spiel au in Ogame in uni 32 : Admiral Withcomb und uni 46: Thors Hammer.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Ja ich spiel auch ogame.... uni 61 Eyed Peas....Ally:Katzenfutter reloaded
Zitieren

Ich spiele in Universum 44 mit dem Nick GFP HaZe.
Zitieren

Ich zock das auch:
Nick: heiZor
Planet: Castle Wolfenstein
Uni: 22
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin