Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic the Gathering
#11

Ich zogg ungefähr seid IceAge. Naja Yugio oder wie das heißt is doch wirklich nur ne billige kopie von Magic.
Bin öfter mal auf so kleinen turnieren, aber ich reisse nicht groß was. Die Sache mit dem Black Lotus kann gut seine sobwohl ich glaube der käufer wurde mit einem lotus verarscht der lange nicht soviel wert is. Wer einen Lotus aus Alpha bzw Beta edition besitzt gibt ihn normalerweise nicht mehr ab.
Ich find die neuen editionen sind echt Müll, Mirrodin zum Beispiel ist viel zu viel auf Artefakte ausgerichtet, das is voll dumm.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Tyrael
Nen Wert haben manche Karten auf jeden fall Zwinker
Wenn man soch solche Sachen hier ansieht:
http://cgi.ebay.de/Unlimited-Mox-Pearl-a...dZViewItem
Und das is noch billig....es gibt ne Karte die is 1000 euro wert...und wird auch für 1000 euro gekauft..ehrlich ich hab bei ebay nen Black Lotus für über 1100 euro weggehen sehen.

Die leute die soviel für en stück papier/pappe plus anstrich ausgeben sind meiner meinung nach vollkommen bescheuert.
Zitieren
#13

ich hab erst angefangen (noob)
aber das spiel is schon lustig Lol
Zitieren
#14

Also wenn ich 1100 Euro für nen Black Lotus kriegen würde würd ich den auch hergeben Nuts
Und Spike Mike, bei Magic muss man eben mal n bisschen mehr machen als den anderen beim spielen zugucken, wie bei Yugioh Rolleyes
Zitieren
#15

iss doch egal ich hab n das game unötig geld reingesteckt was ich für anderes hätte besser gebrauch können also hab ich aufgehört
Zitieren
#16

Zitat:Original von Spike Mike
iss doch egal ich hab n das game unötig geld reingesteckt was ich für anderes hätte besser gebrauch können also hab ich aufgehört

Ja, das is klar, ich kauf mir Karten auch nur wenn ich Geld übrig hab...

Ach und nochma @ Darkbard: Ich glaub jemand der 1000 Euro für ne Karte ausgibt guckt sich das schon vorher ganz genau an und fragt den wahrscheinlich nochmal aus welcher Edition das wirklich ist. Und wenn ich dann nen falschen kriegen würde würd ich mich beschweren. Bei ebay gibts zwar privat keine Garantie aber trotzdem müssen die leute ja wirklich auch verkaufen, was sie anbieten.
Zitieren
#17

Ja klar das is richtig, aber was is denn wenn der verkäufer sich vertut und nur denkt er hätte nen teuren lotus hat aber nur nen billigen???? Es ist sehr schwer die Karten aus den ersten Editionen zu identifizieren, da diese noch kein editions symbol besitzen.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Darkbard
Ja klar das is richtig, aber was is denn wenn der verkäufer sich vertut und nur denkt er hätte nen teuren lotus hat aber nur nen billigen???? Es ist sehr schwer die Karten aus den ersten Editionen zu identifizieren, da diese noch kein editions symbol besitzen.

Möglich ist es aber schon, wenn man sich ein Bisschen auskennt. Und wenn man es garnicht könnte dann wärs ja nicht weiter schlimm wiel dann ja auch niemand sagen könnte "du hast nen falschen". D
Zitieren
#19

Okay damit hast wohl recht
Zitieren
#20

ich hab m,a magic gespielt (ungefähr für eineinhalb jahre) und hab dann ungefähr vor einem jahr aufgehört weil ich irgendwie einfach keinen bog mehr hatte. naja ich hab mir dann noch n paar unheangd (kp obs richtig geschrieben is) gekauft und dann war auch schluss. trotzdem bereu ich nich jemals angefangen zu haben oder das ich zu viel geld darein gesteckt habe (obwohls min. 200€ sein müssten). manchma find ichs auch schade aufgehört zu haben aber wenn ichs versuche bekomm ich einfach kein vernünftiges deck mehr zusammen und neue karten kaufen bringt miener ansichtnach nichts denn ich finde nach onslaughs gabs eh nur noch scheiß editionen (vom kack style ma ganz abgesehn)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin