Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Wie geil findet ihr das und was gefällt euch daran gegenüber dem ersten teil!!
ich persöhnlich find es stark in der stadt rumm zufahtren und freue mich schon auf nfs most wanted kommt auch noch für xbox jaha !!!
naja würde mich mal interissieren was ihr da so geil findet vielleicht auch noch nen paar pics??
Zitieren
#2

Ich find das Tuning geil........
Zitieren
#3

Zitat:Original von Gagazet
Ich find das Tuning geil........

Das spiel is ganz gut... besonders die stadt find ich super gemacht... und vor allem das die marke audi dabei is...
Vom tuning her is das spiel beschränkt. kein auto kann irgendwie speziell getunt werden also vom typ her mein ich... die bodykits etc. sind alle gleich und das is öde!

Mal schaun ob Most Wanted was dazu gelernt hat.
Ija das geschwindigkeitsgefühl war auch nich der hammer....

kein schlechtes spielchen aber wenn ich rasen will zock ich burnout 3 lieber!
Zitieren
#4

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Kein schlechtes spielchen aber wenn ich rasen will zock ich burnout 3 lieber!

Da stimm ich dir voll und ganz zu Zwinker NFSU 2 war für mich irgendwie kein richtiges Rennspiel und immer zu den Rennorten zu fahren hat mich nach ner Zeit angeödet aber das Tuning is geil naja ich zock eben auch lieber schneller spiele...auch Trackmania Sunrise D falls das jemand kennt
Zitieren
#5

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Kein schlechtes spielchen aber wenn ich rasen will zock ich burnout 3 lieber!

Da stimm ich dir voll und ganz zu Zwinker NFSU 2 war für mich irgendwie kein richtiges Rennspiel und immer zu den Rennorten zu fahren hat mich nach ner Zeit angeödet aber das Tuning is geil naja ich zock eben auch lieber schneller spiele...auch Trackmania Sunrise D falls das jemand kennt

Trackmania is das wo man seine eigenstrecken zambasteln kann oda?!

Falls es das is das is lustig!

Kennt jemand Mashed?!
Zu viert is das putzig voll hektisch und wild sowas in der art wie mario kart! Macht aber nur multi spass!
Zitieren
#6

Jo kann man basteln D is voll lustig vorallem Strecken mit viel Kurven Nuts
Zitieren
#7

also ich finde es auch gut aber nur ne halbe stunde^^

immer wenn ich es spiele wird es nach ner zeit langweilig weil die rennen eigentlich fast immer das gleiche sind
Zitieren
#8

Zitat:Original von warthog
also ich finde es auch gut aber nur ne halbe stunde^^

immer wenn ich es spiele wird es nach ner zeit langweilig weil die rennen eigentlich fast immer das gleiche sind

von welchem spiel sprchst du nun von burnout3 oder trackmania oder meinst du NFSU2?

Ich tipp mal das du trackmania meinst...
bei mir war es so... 2 stunden strecke bauen und dann 10 min fahren das wars! Smile
Zitieren
#9

Jo das Streckenbauen is am lustigsten aber wenn man so ne richtig ABNORMALE Strecke gebastelt hat sitzt man schon mal länger als 10 min dran...so gehts mir jedenfalls
Zitieren
#10

hmm... ok da habtihr ja recht also das tuning fand ich im gegensatz zum ersten teil aber viel besser noch dazu das mehrere autos bei waren ...
deshalb freue ichmich schon auf most wanted haben viel von den vorgänger bei gemacht aber machen dnn mehr bei wie zb polizei was michgestört hat das das gefehlt hat das hat mich immer wieder gereizt deswegen wurde euch das gmae wohl langweilig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin